Blase am tag nur 1 Bis kein mal entleeren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 ml am Tag? 

Irgend etwas passt hier nicht. 

Dein Köper zieht auch aus der Nahrung Flüssigkeit und leitet die über Niere und Blase ab.

Eine Hemmung bei der Entlehrung der Blse kann körperlich und psychische Ursachen haben. 

Fakt ist, das schmerzt nach relativ kurzer Zeit so heftig das du statt hier beim Arzt wärst. Der Nerv, der den Reiz an das Gehirn weiterleitet ist sehr sensibel mit der Mm. der Blase verknüpft. 

Ist dem doch so gehörst du sofort ins Kankenhaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marina1203 06.03.2016, 13:09

Ja also eig hab ich keine schmerzen ich merke das ich muss aber kann nicht und nach 10 min ist das Gefühl wieder weg 

Ich War vor 6 Tagen im Krankenhaus weil icj nieren schmerzen hatte er konnte was erkennen aber wusste nicht was und Dan jz seid 3 Tagen halt das

0
user8787 06.03.2016, 13:21
@Marina1203

Wenn er nicht weiß was das ist darf er dich nicht, ohne das deine Blase / Nieren nicht sicher funktionieren, einfach so gehen lassen. 

So wie du das schilderst wärst du ein Notfall. 

0
Marina1203 06.03.2016, 13:24
@user8787

Hmm ok Danke ich rede gleich noch mal mit meiner Mutter 

0

Das könnten Blasen- oder Nierensteine sein, die eine Entleerung nicht möglich machen. Notfall ... sofort zum Arzt oder Notaufnahme. Ein Arzt kann dich doch so nicht einfach gehen lassen. Vielleicht warst du ja mittlerweile (hoffentlich!!) dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?