Blanko Schneekugeln kaufen?

5 Antworten

Hey warum direkt kaufen du kannst sie selber machen. Nehme ein Leeres Glas in der gGöße die du gerne haben möchtest. Klebe in den Deckel deine Figur oder Ähnliches rein und fülle Glitter oder Schneegranulat rein dann füllst du das ganze mit normalen Wasser oder Destilliertes Wasser auf und drehst das Glas fest zu ein wenig mit Stoff oder Bändern den Verschluss dekorieren und Fertig.

gibt's in jedem Bastelladen und ich glaube beim Müller in der Schreibwarenabteilung hab ich auch schon mal eine gesehen

Cine Star Gutschein?

Hallo Leute, ich suche folgenden Gutschein, wo kann ich mir den bestellen oder kaufen? auf der homepage von CineStar hab ich nichts gefunden:

Cinestar Präsent Box Deluxe 2x Kino + 2x Getränke + 1 Snack als 1 Gutschein in der Filmdose. Die Cinestar Gutscheine können in allen Filmpalästen der CineStar Gruppe eingelöst werden. Bei Vorlage dieses Gutscheins an der Kinokasse erhält der Inhaber eine Kinokarte für den Film seiner Wahl. Differenzbeträge werden nicht ausbezahlt, dafür beinhaltet dieser Gutschein einen eventuellen Überlängenzuschlag und ist für alle Platzkategorien gültig, soweit zum Zeitpunkt der Einlösung verfügbar. Es besteht kein Anspruch auf Eintausch des Gutscheines bei ausverkauften Vorstellungen oder Sonderveranstaltungen. Der CineStar-Gutschein kann nicht für 3D-Vorstellungen eingelöst werden.

...zur Frage

Wo bekommt man nostalgische Schneekugeln?

Wo kann man schöne nostalgische Schneekugeln (Schüttelkugeln) im Internet kaufen, wer hat einen Tipp für einen guten Shop?

...zur Frage

Wie funktioniert die Technik am Schloss im Disneyland?

Ich war neulich im Disneyland und war am Abend sprachlos begeistert über die Feuerwerkshow am Schloss. (Disneydreams). Nun frage ich mich, wie das ganze funktioniert. Ist da gegenüber vom Schloss irgentwo ein Beamer so dass das Schloss sozusagen als Leinwand benutzt wird? Und das Wasser leuchtet ja auch und springt immer im takt der Musik, da muss ja auch irgenteine Technik hinter stecken. Und selbst wenn dahinter ein Beamer steckt die Figuren sind ja nicht normal in 2d sondern in 3d zusehen, so dass man denkt sie seien in echt da. Und dann sind da ja auch noch Raketen. Werden da jeden Tag neue Raketen aufgebaut? Oder ist das so ein Bateriefeuerwerk? Die Raketen passen ja auch immer zum Takt der Musik also muss da ja auch ein Geheimnis hinter stecken. Weiß jemand, wie das funktioniert? Wehre über zahlreiche Antworten dankbar :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Brief Größen Test.. Wie bei der Postfiliale

Servus Leute,

habt Ihr eine Ahnung ob man irgendwo ein Brief Größen Tester kaufen?

Brief Größen Tester?

Ich meine diese Testeinheit die jede Postfiliale hat, womit Sie Prüfen ob es ein Standerdbrief ist oder Maxibrief usw. .

Die Stecken immer diese Briefe durch so ein Schlitz und schauen ob dieser bei der Angegebenen Größe reingeht...

Ich kann es nicht genauer erklären...

Gruß

Siigmal

...zur Frage

Figuren für schneekugeln

Hallo leute ich habe vor eine schneekugel mit figuren innen zu basteln. müssen diese figuren irgendwelche speziellen anforderungen erfüllen oder kann ich irgendwelche reinsetzten? Danke für antworten :) lg Midia

...zur Frage

Souvenirs, die man in jedem Land kaufen kann?

Welche Art von Souvenirs kann man in jedem Land kaufen? Kann man z.B. Schneekugeln in jedem Land bekommen? Oder sind Postkarten das einzige Souvenir, das man (fast) in jedem Land kaufen kann (also auch in anderen Kulturen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?