Blonde Strähnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gibt es sehr viele Möglichkeiten, du brauchst dafür kein Strähnen Set. Du kannst dir Foliensträhnen machen oder mit einem Kamm, schau dir dazu Youtube Videos an. Ist leider für einen Laien etwas schwierig, lass dir am Besten dabei helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. ich persönlich habe auch blonde strähnchen.und ja ich bin ein Mann :P 

ICh würde dir raten das vom Friseur machen zu lassen vor allem wenn es dein erstes mal ist. der kann dich dan auch gegebenfalls beraten. wenn man es selber macht sieht es meistens eh bescheidenaus und das will man ja vermeiden

Gruß P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanne89
19.03.2016, 22:12

Habe es schon paar mal selber gemacht. ;) Nur halt mit Strähnenset. Sah gut aus :)

0

Was möchtest Du wissen?