Blamiert vor Jungen, wie reagiere ich jetzt?

7 Antworten

Naja, jemanden eifersüchtig zu machen ist immer eine schlechte Entscheidung. Und ganz ehrlich, wenn er eine Freundin hat, wird er nicht darauf eingehen. Entschuldige dich bei ihm und sag, dass es ein Missverständis war. Jeder war betrunken, also ich bezweifle, dass sich jemand außer dir daran erinnern kann. Viel Glück :)

Oh je. Das ging ja wirklich voll in die Hose. OK, Du kannst es nicht mehr rückgängig machen. Manchmal kommt man eben auf die blödesten Ideen, wenn man verknallt ist. Schau ihn an, lächle und zucke mit den Schultern dabei. Damit sollte das Thema durch sein.

LG, Ralfi.

Wie kommst du denn darauf, dass er eifersüchtig wäre, wenn sowieso eine Freundin hat? Was sollte es ihn dann interessieren, mit wem du Händchen hältst?

Keine Ahnung in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber sei einfach ganz normal, als wäre nichts passiert. Könntest ja behaupten du würdest dich nicht daran erinnern (wegen des Alkohols?), falls er es ansprechen sollte.

Schwarm anlächeln Gute Idee oder nicht?

Also ich hab mich vor ein paar Monaten in einen jungen verliebt und meine Freundin meint ich soll ihn anlächeln. Ich hab Angst das er nicht zurücklächelt :/ vllt findet er mich dann komisch oder so.. In der 7 klasse sind Jungs vllt noch voll unreif..

...zur Frage

Was kann 1. Mädchen mit 2 Jungs machen?

Ich übernachte am Samstag mit meinem Schwarm und seinem Kumpel bei dem Kumpel... ich bin 12 und mein Schwarm 13 sein Kumpel 14.
Nun meine Frage, habt ihr eine Idee was wir machen können...? Wir haben uns alle drei erst 1. mal getroffen und sofort waren wir super Freunde. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Lg

...zur Frage

Kumpel klammert - was tun?

Hallo!

Ich bin jetzt schon seit einem jahr mit meinem Kumpel befreundet. Wir gehen auf dieselbe Schule. Er ist eigentlich ein ganz Lieber, aber er nervt mich langsam echt. Er klammert total und sucht ständig meine Nähe. Er sitzt sich immer zu mir in der Pause. Geh ich dann weg, um mich woanders hinzusetzen, geht er mir hinterher und setzt sich wieder zu mir. Jeder hat gemerkt, dass ich einfach mal meine Ruhe haben wollte, nur er nicht. Sag ich zum Beispiel in der Runde, dass ich zum Supermarkt gehe, will er unbedingt mit. Auch so rückt er mir ständig auf die Pelle. Er fasst mich immer an, am Arm, am Rücken oder zieht an meinen Haaren rum oder will mich umarmen usw. Vor meinem Schwarm blamiert er mich auch ständig. Einmal wollte ich ein bisschen Aufmerksamkeit von meinem Schwarm und hab mich in sein Weg gestellt, da ist mein Kumpel direkt vor mich gesprungen und hat mich verdeckt und kindisch rum gezappelt. Das war sooo peinlich....

Was denkt ihr darüber? Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

meine freundin schnappt sich meine schwarm!

meine freundin und ich haben uns in meinen besten freund verknallt... und uns das auch gegenseitig erzählt... dann sin wir auch bei ihm gewesen und ja.. und sie meinte das sie mich eifersüchtig machen muss und hat ihn GEKÜSST vor meinen augen ... nun tut ihr plötzlich alles leid und ja... nun weiß ich nich wie ich mich gegenüber meinem kumpel verhalten soll ... BITTE HELFT MIR?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?