blamiert ouh man was hilft

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach dir nicht so viele sorgen ..ob sie dich interessant findet oder nicht hängt nicht von einer blamage ab. zumahl du ja nicht mal was dafür konntest. ablenken kannst du dich, indem du dich mit freunden triffst, viel sport machst oder dir sogar ein neues hobby suchst. trotzdem würd ich dswg nicht gleich den kopf hängen lassen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh die Sache mal aus der Sicht des Mädchen in diesem Moment. Findest du's dann immer noch peinlich oder eher symphatisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrelevanzx3
21.03.2012, 19:37

peinlich ich hätte nicht gelacht weil es ja schon bisschen weh getan hat

0

OKay sie hat über dich gelacht aber wenn du ihr zeigst dass du nett und lustig oder was auch immer du bist zeigst dann ändert sich sowas schnell ;) sehr schnell sogar;) du musst sie noch lange nicht aufgeben ! okay warscheinlich komme ich damit ein bisschen spät XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musik hören, und sie fand es lustig dann ist es doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrelevanzx3
21.03.2012, 19:36

sie hat über mich gelacht!...

0

Wirf ihm auch nen Stein gegen den Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrelevanzx3
21.03.2012, 19:36

und dann treff ich nicht ne lass mal der hat sich entschuldigt

0

Was möchtest Du wissen?