Blamiert bei einer attraktiven Frau?

4 Antworten

Hat man dich entlassen? Hat sich irgendjemand geäußert? Laut gelacht? Dich verächtlich angeschaut?

Wahrscheinlich nicht. Deswegen ist dein Darmgeräusch von allen Beteiligten längst vergessen.

Glaube die wird es nicht vergessen, weil sie genau neben mir saß und es sehr laut war und alles leise war

0
@JeanPierre1

Triffst du sie wieder? Dann lache das Malheur einfach weg - oder entschuldige dich fröhlich dafür.

0

Man hört doch den Unterschied ob es der Magen oder eine andere Ausdünstung ist.

Die wird sich wohl gedacht haben... der hat auch so einen Hunger wie ich :-P

Regelmäßig essen.

Viel essen mit dünnem Bauch?

Ich versuch' gerade zuzunehmen da ich sehr schlank bin. Hab' fast den ganzen Tag gegessen und bin laut Waage fast 3 Kg schwerer als heute morgen. Leider habe ich jetzt ziemliche Bauchkrämpfe und es fühlt sich an, als ob mein Bauch, weil er normalerwieise so super flach ist, mit dem ganzen Essen nich zurechtkommt. Es sind keine "normalen" Verdauungsgeräusche mehr zu hören sonder nur "spritzende" Geräusche begleitet von einem Krampf ziemlich genau in der Mitte des Bauches. Kann es wirklich sein, dass mein Bauch einfach nicht mehr verdauen kann?

P.S. Kann es sein das sich auf dem Bild meine Verdauungsorgane abzeichnen?

...zur Frage

Kann meine Katze durch lilienbluetenstaub gestorben sein?

Mein geliebter Prinsje Kater 11,5 Jahre ist vor 5 Tagen gestorben.ich musste ihn einschläfern lassen;( Ich bin total traurig und versuche mir zu erklären wieso ? Der u die Tierärzte konnten nicht mehr helfen .ich war 4 mal da und hab Foto gemacht. Er wollte auf einmal nichts mehr essen u trinken und war schon 1,5 kg abgemagert.ich hab vorher nichts bemerkt da er alle seine Gewohnheiten noch lange hatte..ich weiß nur dass ich am 10. August Lilien auf meinem Tisch hatte .solche Blumen hatte ich nie ihm Haus .ich wusste nicht dass die so giftig können sein.fuer Katzen ?..ich hab alle Fotos angeschaut u mir fällt auf dass seit diesem Boesen Tag.,wo die Blumen in meinem haus gewesen sind mein Kater Prinsje sich verändert hat.er war auch auf dem Tisch und mit Nase und Körper an den Blumen und es war viel Blütenstaub da . Er hat aber nicht geknabbert oder dasaßen getrunken .....aber gerochen und gestreift ! Er Wollte nicht mehr bei mir im Bett schlafen. Er wollte auch keine knackigen Leckereien zwischendurch mehr oder er aß sie komisch auf....er hat aber noch getrunken . als er mir so dünn vorkam ( 1,5 kg dünner) war .das war 2 Wochen vor seinem Tod . Da bin ich dann auch sofort zum Tierarzt gerannt . Der konnte nicht feststellen wieso und Wasens war ,da er kein Fieber hatte und sich nicht übergab und auch nicht sehr viel Wasser trank....nur dass sein Darm keine Tätigkeit mehr aufwies..es war also schon zu spät .danach ging es ganz schnell ich hab ihn versucht zu füttern mit den besten Sachen und mit Spritze und mit Finger aber er wollte nur noch etwas Saft von meinem Finger lecken. Er hat das Glueck im Garten seine geschaefte zu erledigen somit sah ich auch erst als ich die Katzentür zu machte dass er nur piepi machte und seit Tgen kein Kacka.er hat auch etwas Katzenstreu gegessen aus dem Katzenklo ...es war so schrecklich ich hab ihn so geliebt .niemand konnte ihm mehr helfen ,denn er war so schwach.auf dem Röntgenfoto 1 Tag vor seinem Tod sah man auch die kleinen steinchen und auch das sich ne Menge kot angehäuft hatte .... Wie gesagt er war total gesund bis zu dem Tag wo die Lilien bei mir auf dem Tisch standen....ich hab fotos vom16. September wo ich sehen kann dass er etwas dünner war und sein Fell auch stumpf.... Ich bin so traurig ....wieso bloß ? Dann sind wohl durch den Blütenstaub seine Nieren ganz ausgefallen ? Bitte kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Zu viel Stuhlgang?

Hallo in den letzten 2 Wochen hsb ich jeden tag Stuhlgang und das halt sehr viel sprich es kommt ein großer Haufen ist das normal ?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Pflegehund ist krank und Besitzer macht auf blöd, was tun?

Ich habe einen Pflegehund seit Sonntag. Als ich mich mit der Besitzerin getroffen habe, gingen wir spazieren und der Hund erbrach gelben Schleim. Zudem humpelt er durch eine angebliche frühere Bissverletzung, die noch nicht behandelt wurde... Eine Frau warf dem Hund ohne meine Erlaubnis eine kleine Ecke Schokolade hin, die hat er so schnell gefressen und geschluckt, dass ich nichts mehr machen konnte. Die Frau stand anscheinend unter Drogen und war völlig neben der Spur. Reden brachte nichts.

Der Hund hat an dem Tag sein Trockenfutter mit einer Dose bekommen, was er aufgefressen hat. Danach wollte er nichts mehr. Als wir aufgewacht sind, war das Bett voller erbrochenem. Dann fing er an überhaupt nichts zu essen und hatte Krampfanfälle wenn er ein wenig gegessen hat und verdrehte den Hals. Stinkt aus dem Maul auch bestialisch. Er scheint auch Schmerzen mit der Schulter zu haben, weswegen er nicht laufen möchte, er pennt auch den ganzen Tag und zeigt sich sehr verstört. Vlt wurde er misshandelt?

Die Besitzerin schiebt mir die Schuld in die Schuhe und meinte ich hätte den Hund gesund bekommen. Das sowas auch noch nie bei ihr passiert wäre und er eine Schokoladenvergiftung hat. Is klar, ein 20 kg Hund isst ne Ecke Nussschokolade und hat direkt ne Vergiftung... Die brauchen mindestens ne Tafel meinte der Tierarzt.

Und ja, beim Tierarzt waren wir dann, als die Krampfanfälle nicht aufhörten. Besitzer wollte das erst nicht, sie geht mit ihm wenn sie wieder da ist. Ja ne is klar, am besten noch mit nem toten Hund.. Tierarzt meinte der Hund zeigt deutliche Schmerzen in Halswirbelsäule und Schulter. Ihm ist sehr übel und er hat Probleme entweder mit Galle, Magen oder Speiseröhrey man müsste weitere Diagnosen machen, nur leider geht das nich ohne die Erlaubnis der Besitzer. Sie schließt Hirn/Wirbelsäulentumor nicht aus. Er bekam Schmerzmittel gespritzt. Arzt meinte es liegt auf keinen Fall an der Schokolade und stimmte den anderen zu, als diese meinten, der Hund war vorher auch krank. Besitzerin wurde daraufhin schnippisch und war trotz TA-Bericht der Meinung, der Hund hätte eine Schokoladenvergiftunf. Fazit - My fault.

Ich habe den Hund spontan bekommen, weil die Bekannte der Besitzerin abgesagt hat und diese den Flug in den Urlaub nicht mehr stonieren konnten. Die Besitzerin meinte ihr Hund ist wie ihr Kind. Deswegen gibt sie ihm auch einer Person die sie nich kennt, deswegen kriegt er auch nur billige Trockenfutterschei... ausm Rossman und deswegen wird die Leine um die empfindlichste Stelle beim Bauch umgelegt und dran gezogen, bis er zuckt und sichtlich Schmerzen hat. Das soll ich tun, wenn der Hund nicht hört. Der Hund ist total abgemagert, schon vorher war er das. Fressen tut er auch nicht viel. Genommen habe ich ihn in erster Linie, weil ich ihn aufpeppeln wollte zwecks Fressen. Aber er frisst nichts. Wie kann ich dem Hund helfen? Wir wollen ihn da raus holen! Er ist zudem illegal, ein Stafford in Bayern angemeldet auf die falsche Rasse.

...zur Frage

Hilfe! Verdauungsprobleme seit dem Urlaub?

Hallo! Ich bin vor 2 Wochen aus meinem Spanienurlaub zurückgekommen und habe seitdem Probleme mit meiner Verdauung. Es fing schon im Urlaub an, dass mein Bauch sich ständig aufblähte, nachdem ich etwas gegessen hatte und auch jetzt , mehr als 2 Wochen später, ist es immer noch so. Ich dachte erst ich vertrage keinen Fruchtzucker mehr , weil ich im Urlaub jeden Tag Früchte gegessen hatte , aber er bläht sich auch auf , wenn ich etwas anderes esse... Manchmal ist er sogar morgens wenn ich aufwache schon aufgebläht. Außerdem macht er durchgehend Geräusche. Habt ihr vielleicht Ideen was das sein könnte bzw. wie es wieder weggeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?