Blamieren oder Kassieren - TV Total

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Double springt ein, weil Elton in München gerade für die ZDF-Kindersendung 1,2 oder 3 probt. Sollte also nur Zeitweise so sein. Keine Panik, alles wird gut, Elton kommt wieder :D

totolotto 12.01.2011, 00:35

Weißt du, wo die dieses Double aufgegabelt haben?

0

Elton hat einfach zu viel zu tun, wäre ein logische Erklärung... Verkracht haben die sich sicher nich, denn ab und an ist er doch noch da.

Das ist Elton´s Doppelgänger,der immer auftritt,wenn Elton nicht da ist.Aber Elton moderiert trotzdem noch manchmal Blamieren oder Kassieren.

der hat doch den Sender gewechselt, glaube zur ARD

totolotto 12.01.2011, 00:37

Nope. 1, 2 oder 3 läuft im ZDF und im Ki.ka.

0

Genau das habe ich mich auch gefragt, als ich letztens bei TVTotal einschaltete. Dachte erst, Eltonno hätte zugenommen, bis ich sah, dass es nicht der wahre Elton ist.

Stefan wollte nur ein joke mit den Doppelgänger machen , glaub ich. :D

xLilly91x 14.10.2010, 23:56

Nein, dazu ist es schon zu häufig.

0

Genau diese Frage stelle ich mir auch schon lange :D

Was möchtest Du wissen?