Blamage-Video von Enrique Iglesias im Tonstudio: Was muss ich bei youtube eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach ein "Enrique Iglesias can't sing". Das ist das Video =)

Nebenbei bemerkt war das schon ziemlich fieß, denn eig. kann der Kerl wirklich sehr gut live singen ;) 

Ja, ich weiß, aber irgendwie war diese Aufnahme auch abschreckend! Trotzdem danke!

0

Nicht denken, ich will ihn schlecht machen oder so, aber ist halt mal so, dass ich es nochmal anhören will, weil das sich total cool und witzig angehört hat!

12 Geburtstag (Partyspiele)??

Hallo