Blair Witch Project legal und kostenlos angucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es tatsächlich geschafft, mir 2 Stunden meines Lebens mit diesem ultraschlechten Film zu rauben.

Es war so grottenschlecht, ständig kreischt eine Frau, die Kamera wackelt, die Bilder sind nicht wirklich gut zu erkennen. Jeder Amateur kann es besser und vor allem dieser Film ist vollkommen sinnfrei.

Den gibt's auf DVD zu leihen, wenn er denn nicht schon verschrottet ist. Besser wär's.

Frag mich, was du da geschaut hast. Irgendwie geht der Film ja nur 80 Minuten und keine 2 Stunden.

Die Sache ist, dass es bei dem Film grade darum geht! Es sind ein paar Filmstudenten, denen gesagt worden ist, dass sie eine Doku über den Film drehen sollen. Das ganze Theater nachts wurde dann von den Leuten gemacht, die den Film geplant hatten - die Studenten wussten nichts davon. Die Angst ist also vollkommen echt und auch nachvollziehbar. Kleine Gruppe, die sich im Wald verrennt, mit gruselige Sachen konfrontiert wird, auf einem Gebiet, wo angeblich eine Hexe gewohnt hat und Kindermorde passiert sind. Dann noch im amerikanischen Wald (der anders ist als der deutsche), keine Karte, keine Ahnung, wo sie sind. Alle 3 müssen heim, weil sie ihr Leben weiter führen müssen. Es waren also alles Amateure wie du es so schön nennst. Die davon, dass das mal ein Kinofilm werden soll, überhaupt garnichts wussten.

Und mal im Ernst: JEDER Film ist sinnfrei...

0

google mal danach. da findest du sicher was. aber bei dem film hast du echt nichts verpasst! ich war total enttäuscht davon. der 2. teil soll wohl besser sein, hab ich aber noch nicht geschaut!

Sieht nicht so aus, als könnte man den schon legal gucken, Egal, direkt bestellt, bin gespannt, wie der ist. War ja für viele Filme eine Vorlage, so schlecht kann der also eigentlich garnicht sein.

0

schau mal auf Kinox.to, Movie2k oder Kinokiste

Was möchtest Du wissen?