blair witch project keine ahnung zum ende

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau weiss das keiner, der Akku der Kamera ist ja alle(das ist ja der schön gruselige Schluss) Und Teil 2 hat mit dem ersten eigentlich nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im 1. da doch am Anfang so ne Frau erählt,dass ein Kind ermordet wurde und die anderen dawei in der Ecke warteten! Also kommt das Mädchen die Treppe herunter und sieht den Jungen in der Ecke stehen! Das bedeutet, dieser Josh wird erade umgebracht und der andere(wahrscheinlich, dann auch sie) stehen in der Ecke und warten auf den "Tod"! Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!!!!!!! LG Burger123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Morde soll doch die Hexe gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zerocoder
07.10.2010, 22:34

jo das ist mir auch aufgefallen. Aber hat die hexe in teil 2 die kammeras "Verhext" oder die leute die es nicht mehr wussten?

0

Was möchtest Du wissen?