Blair’s 16 Million Reserve

5 Antworten

Ich verwende 6 Mio Scoville für Medizinische Zwecke..!!! Ich denke wenn man das Komplet Frist. Es wird wohl schon kristallisiert sein, was völlig normal ist. Tja dann wird dein Kreislauf zusammen brechen, deine Körper Temperatur wird sinken und dann wieder steigen bis du Denks du verbrennst. Es kommt zu Krämpfe, erbrechen, unkontrollierter Urin und Darm Entleerung und so weiter. Suche dir was aus alle Symptome die dein Körper kennt könnten auftreten.

Und wenn du Pech hast bist du tot punkt und aus.

Der Hintergrund ist das dein Körper "Denk" er hätte sich verbrannt, hat er aber nicht. Stell dir vor man würde dir dein Rücken mit einem riesigen Glühenden Eisen verbrennen. Du würdest bewusstlos werden und möglicher weise schon tot sein bevor dich dir Infektion erwischt.

Und das ist genau der Grund warum ich das Zeug verwende...Die Blutgefäße werden erweitert und du schwitzt die Temperatur steigt dadurch kommen andere Wirkstoffe dorthin wo sie hin sollen.

Aber ich leg mich ins Bett und habe für alle Fälle so was Ähnliches wie Adrenalin parat. Und ich habe mich langsam an meine persönliche Dosis heran getastet. Unter Aufsicht. Und selbst bei Gewöhnung gibt es Grenzen. Das mit hat mit „aushalten“ nix zu tun weil es nichts zu kontrollieren gibt dein Körper macht was er will.

PS: Und kotzen bringt da nichts …da kommt das scharfe Zeug nur zum 2. mal wieder durch den Hals. Da einzige was hilft ist Fett(Milch) besser sahne weil es Fettlöslich ist nicht Wasser löslich.

Ich verstehen oft nicht wie unglaublich doof manche Menschen sind wenn ich im Fernsehen sehe die schärfste Pizza oder andere Veranstaltungen wo die Menschen wetteifern wer des schärfste essen kann. Das hat ist kein Spaß und es ist Lebensgefährlich.        

du würdest dir speiseröhre und magen verätzen - gleicher effekt wie salzsäure trinken ... und dein kreislauf würde außerdem verrückt spielen

Wie dumm manche Leute sind. Man sollte nix über etwas schreiben wenn man keine Ahnung von hat! Capsicin Oleoresin ätzt nix weg. Lediglich die Rezeptoren für Hitze reagieren darauf mit den üblichen Symptomen bei Verbrennung. Was also passieren kann: Schock, Blasen, Erbrechen usw. Es ist in jedem Falle da 5x soviel wie in einem Pfefferspray drin. Viel Spaß beim Essen :)

Was möchtest Du wissen?