Bläulicher Fleck am Fußrand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht wie eine normale druckstelle aus.

Wie bei Bananen nur das deine Körper Funktionen noch bestehen und er sie ausgleicht. In ein paar Tagen ist er weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du neue Schuhe hast oder lange unterwegs warst und viel gegangen bist kann das schonmal passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe auch keine Bissstelle. Wäre auch keine gute Stelle zum Anbeißen dort ist die Haut zu fest.

Schmerzt die Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteundbillig
19.07.2017, 19:14

Nein tut sie nicht

0

*kopfschüttel da hat nichts gebissen, sowas passiert schonmal, da muß man jetzt keinen Akt draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Zecke ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?