bläuliche Verfärbung des großen Zehnagels und seltsamer Leberfleck am Fuß, brauch dringend Rat!

...komplette Frage anzeigen Hier einmal dieser Leberfleck - (Gesundheit, Sorgen, fußnägel) Und hier der Nagel - (Gesundheit, Sorgen, fußnägel)

6 Antworten

Gehe unbedingt bald zum Haus- oder Hautarzt !

Trägst Du gut passendes Schuhwerk ? Sind Deine Schuhe weder zu eng noch zu klein ? Deine Beschreibungen klingen Besorgnis erregend unternimm schnellstens etwas !

Bei den Gummistiefeln die ich im Urlaub anhatte stieß ich vorne leicht an, aber müssten dann nicht beide seiten betroffen sein?

0

Das problem mit dem fleck hat sich von alleine gelöst, er lies sich gut wegkratzen, hat auh nicht geblutet usw. Tat nur ein bisschen weh. Darunter scheint sich neue rosa haut gebildet zu haben, so wie bei einer narbe halt. Also denk ich mal nichz dass es etwas bedenklicjes ist :) Mein Zeh ist zwar immer noch blau, glaub aber es ist eine druckstelle von zu engen schuhen. Aber trotzdem geh ich zum hautartzt und lass mich beraten wie man das behandeln kann ;)

Gehe nächste Woche zu deinem Hausarzt und lasse dich zu einem Hautarzt überweisen

Hi ich bin auch 14 und ich gehe bei solchen sachen ob leberfleck oder verfärbungen einfach zum hautarzt.:)

wenn der fleck größer wird, geh auf jeden fall zum HAutArzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

könntest du aber auch wegen deinem zeh schon machen

Gehe morgen bitte sofort zu deinem arzt und lasse es abklären!!!!

Was möchtest Du wissen?