Blätterteig noch essbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlasse dich einfach auf deine Sinne, das hilft mir immer...

Wenn sie noch gut aussehen, gut riechen und gut schmecken, kannst du sie problemlos verwenden.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Nein, dass geht mal gar nicht.

Wenn diese schon mal halb aufgetaut waren, kann man diese auf keinen Fall mehr essen.

Ich glaube die dürfen nicht auftauen wenn man sie nicht verwendet. Bin mir allerdings nicht sicher:)

also laut internet is tes kein proplem wenn sich die farbe und der geschmack nicht verändert haben. (haben das im betrieb glaub ich auch schon gemacht )

0

Eis gegessen, dass schon leicht aufgetaut war und dann wieder eingefroren wurde?

Ist das bedenklich?...