Blätterteig noch essbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verlasse dich einfach auf deine Sinne, das hilft mir immer...

Wenn sie noch gut aussehen, gut riechen und gut schmecken, kannst du sie problemlos verwenden.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass geht mal gar nicht.

Wenn diese schon mal halb aufgetaut waren, kann man diese auf keinen Fall mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es aus wenns komisch schmeckt schmeis ihn weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die dürfen nicht auftauen wenn man sie nicht verwendet. Bin mir allerdings nicht sicher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
24.01.2016, 17:54

also laut internet is tes kein proplem wenn sich die farbe und der geschmack nicht verändert haben. (haben das im betrieb glaub ich auch schon gemacht )

0

Was möchtest Du wissen?