Blätter verschwinden in Minecraft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blätter verschwinden nur, wenn du den Stamm abbaust. Das heiß es wird wahrscheinlich* klappen wenn du erst die Blätter abbaust.

  • (ich habe es noch nicht ausprobiert)

Entweder einen Mod suchen oder die Hecke drei breit machen, indem du Bäume mit Knochenmehl düngts und dann zu schneiden

ja blätter können maximal 8 blöcke von einem baumstamm entfernt sein somst gehen sie weg also kannst du auch einen unverarbeiteten baumstamm nehmen und außenrum blätter machen

Welche Krankheit hat meine Pflanze?

Eine meiner Pflanzen hat trotz erfolgreicher Überwinterung im Freien kürzlich merkwürdige Wucherungen an den Blättern gezeigt. Oben an den Blättern und auch an der Unterseite der Blätter, sogar am Zweig.

Was ist das? Diese "Kugeln" sind nicht nur oberflächlich, sondern haben sich tief in die Blätter hineingezogen. Sollte ich die befallenen Blätter abschneiden?

Die Farbe ist nicht so blau wie es auf dem Bild aussieht, sondern eher violett.

Ist es harmlos oder gefährlich? Die Pflanze ist ein Bocksdorn (Lycium barbarum).

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Papierbrücke bauen? Nur mit KLeber und Blättern

Hi, wie kann man mit 500 gramm Materialien (Din A4 Blätter, Kleber) eine vernünftige Papierbrücke bauen, die ein hohes Gewicht aushält und min. 50 cm. lag ist. Ich würde mich auch über Links freuen.

LG

...zur Frage

Kann ich die Blätter der Petersilienwurzel essen?

Ich habe frische Petersilienwurzeln (Knollenpetersilie) mit schönen Blättern. Kann ich die Blätter essen? Wie bei Sellerie oder Möhren?

...zur Frage

wie kann ich bei minecraft die blätter von den bäumen abbauen?

danke^^

...zur Frage

Minecraft Funktionierender Computer bauen?

Ich möchte in Minecraft ein Funktionierender Computer bauen ich kenne mich mit Redstone sehr gut aus. Was muss ich bauen das der Computer wie in real läuft und Funktioniert. Ohne Command blöcke!

...zur Frage

Was ist das für eine Hecken Pflanze?

Die Pflanze ist winterhart und wird ca. 4 m hoch, man kann eine Hecke damit anlegen. Wirft im Winter die Blätter ab. Die Blüten sind rot und sehr hübsch, blühen aber recht kurz. Wenn möglich bräuchte ich auch den botanischen Namen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?