Blätter für Schule verlegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit der Lehrerin auch wenn dud dies schon früher hättest machen müssen. Versuche ihr klar zumachen, dass du sie nicht anlügst -> z.B. kurzer Brief der Eltern an sie.
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
19.01.2016, 15:01

Meine Eltern glauben mir auch nicht

0

Ich würde je nachdem ob du noch einen gesetzlichen Vormund hast deine Eltern ein 2 - Zeiler aufsetzen lassen, in welchem sie den Sachverhalt schildern und einen Ausweichtermin zur Abgabe des Ordners vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Lehrerin nett ist würde ich es mit der Wahrheit versuchen. Den Kopf kann sie dir nicht herunterreißen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cosizma
19.01.2016, 15:20

Das ist die wahrheit

0

Was möchtest Du wissen?