Blätter am Apfelzweig dran lassen-Hamster?

5 Antworten

Wenn es ein ungespritzer Obstbaum ist, wird er das auch mit Blätter lecker finden. Du musst nur sicherstellen, das keine Vogelkotreste am Zweig sind, denn dadurch können Parasiten übertragen werden. Also wasch ihn bitte ab, bevor du ihn verfütterst.

20

Deine Antwort kommt ein bisschen spät. Hab den Zweig abgewaschen+die Blätter auch. Es schmeckt IHR sehr gut. :)

0

Ich würd erstmal die Blätter zur Sicherheit abmachen.Gib ihr lieber Löwenzahnblätter von Wiesen!!!Du willst ja kein Risiko eingehen.Man weiss ja nie,was für ein Tier eventuell seinen Urin drauf abgelassen hat!Beim Löwenzahn ist ja eigentlich das selber problem.Aber egal.Nun als nächstes würde ich den Zweig entweder in die Gefriertruhe tuen oder richtig heiß abwaschen.Den ganzen Moos und das Grünzeug abmachen und wenn du es in die Gefriertruhe packst,dann für einen ganzen Tag.Man kann ihn auch für 15Minuten bei 100Grad in den Ofen tuen,...da kann er aber schnell abbrennen.Also mach es lieber wie ich es oben erklärt habe.Ich weiss,wahrscheinlich hast du den Zweig schon gegeben,aber mach es dann bitte beim nächsten Mal so!!!

20

Die Blätter sind das beste am ganzen Zweig. Moss war garnicht dran, ist ein ganz dünner Zweig ;)

0

kannst du mitgeben, wenn es ein ungespritzter baum ist & er nich grade direkt an einer straße stand. einmal abwaschen solltest du ihn.

20

Ist ungespritzt und steht an einem Feldweg. Gut dann wasch ich ihn ab und los gehts :)

Danke

0
20
@safran123

So ist abgewaschen^^ Die kleine Dame futtert mit Freude. Es schmeckt ihr sehr gut ;) Und der Stall sieht durch das natürliche extra noch schöner aus! :)

0

Was möchtest Du wissen?