Blässe vortäuschen

2 Antworten

du musst gar nicht blass werden .. außer, du kannst schlecht lügen :D Du musst einfach nur sagen, dass es dir schlecht geht udn dann sagen die anderen automatisch schon, dass man auch ganz blass aussieht udn so ;)

Nicht gerade sehr Sinnvoll von dir, mach einfach das Fenster SPERRWEIT auf und Schlaf ohne Decke, dann weißt du das du morgen mit Sicherheit krank bist.

Bauchschmerzen, Ohnmachtsgefühle, Blässe im Gesicht?

Hallo. Gerade eben hatte ich für ca. eine Minute richtig komische Bauchschmerzen, solche von denen ich dachte, dass ich gleich in Ohnmacht falle. Dazu sagte meine Mutter mir, ich sei total blass im Gesicht. Was könnte das gewesen sein? Jetzt gehts mir wieder besser.

...zur Frage

Wie findet ihr Blässe?

Hallo

ich bin wirklich SEHR BLASS. Viele Leute fragen mich, ob ich krank sei. Obwohl ich viel draußen bin und Sport treibe werde ich einfach nicht braun oder leicht bräunlich. Habe meist so eine Blässe wie Robert Pattinson auf diesem Bild.

Wie findet ihr das?

Vielleicht wirke ich so blass, weil meine Haut unrein erscheint. Gibt es da Tipps für richtig reine Haut bei Männern? (Also ohne Beautycremes und so n Zeug)

...zur Frage

Blassses gesicht krankheit?

Hallo zusammen ich bin in letzter Zeit (6Monaten) immer ein wenig blass im Gesicht und dass fiel auch vielen Menschen auf. Ich habe in der Nacht auch oft Wadenkrämpfe die sehr schmerzhaft sind. Im Internet habe ich gelesen,dass Blässe auch Läukemie sein kann und darum habe ich jetzt ein bisschen Angst. Ich bin 15. Hat jemand mit diesen Symtomen erfahrung ? Lg

...zur Frage

Blasses Gesicht, brauner Körper, was tun gegen die blässe?

Hallo.

Ich bin furchtbar blass im Gesicht, aber das war schon immer so. Auch im Sommerurlaub. Mein Körper wird schnell braun und mein Gesicht nur Mühsam. Jetzt im Winter sieht mein Gesicht aus wie eine kalkleiste und durch meine Augenringe sehe ich total krank aus :(

Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?