Bläschen unterlippe?

1 Antwort

Ohne es zu sehen, wird es schwer.

Es kann eine Verletzung der Unterlippe sein, oder "Herpes"

Geh damit zum Arzt und lass den das anschauen.

Kleine Blase an der Lippe. Herpes- Oder was anderes?

Seit heute morgen an der Lippe Blase. Schmerzt nicht juckt nicht Auf dem Bild sieht man es nicht so gut

...zur Frage

Was sind das für rote Bläschen auf meiner Lippe? Bitte schnelle Antwort!

Vorgestern morgen bin ich mit 2 kleinen roten Bläschen (beide auf der Unterlippe) aufgewacht. Da hab ich mir noch nichts bei gedacht. Gestern haben sie sich schon auf die Oberlippe ausgeweitet, da waren es insgesamt 7 Bläschen. Grad eben hab ich in hellem Licht noch mal meine Lippen untersucht und jetzt hab ich mehr als 20 gezählt!!! Was ist das?! Sie jucken nicht oder so, aber ich spüre natürlich die Erhebungen. Und ich hab Angst, dass es noch mehr werden! Sie befinden sich außen an der Lippe aber auch innen am 'Lippenrand', also an der Stalle, wo die Lippen schließen und auch kurz dahinter im Mund Ich hänge noch ein Bild an. In natura sieht es noch viel schlimmer aus -.-

...zur Frage

Bläschen an der Lippe es ist KEIN HERPES!

Hallo ihr Lieben.

Habe an der Ober- und Unterlippe zwei Bläschen. Diese treten immer auf, sobald ich trockene und rissige Lippen habe. Ich habe weder Schmerzen, noch andere Symptome, aber die Bläschen sehen alles andere als schön aus.

Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

herpes problem! was tun?

hi, hab über die nacht herpes bekommen. bzw. ist die stelle an der lippe schon so dick und es tut höllisch weh. was kann man gegen herpes tun? helfen diese klebedinger die man auf dielippe klebt erlich? und wieviel kosten die?

danke schonmal im voraus für eure antworten :-)

...zur Frage

Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Ich habe irgendwie seit einer halben Stunde eine kleine Blase an der Unterlippe. Ist einfach so gekommen, tut auch nicht weh, die Seite wo die Blase ist ist die Lippe leicht geschwollen. Ist das was schlimmes, kann mir was passieren oder muss ich mir da keine Sorgen machen? Unten ist noch ein Bild

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?