Bläschen oder ähnliches auf der lippe... Herpes? Bitte die Details lesen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Lippenherpes ist eine lästige Angelegenheit. Ich habe das auch zwei bis drei mal im Jahr. Allerdings habe ich das gut im Griff. Lippenherpes kündigt sich ja schon im Vorfeld an. Meist durch ein Jucken in den Lippen. Und da sollte man schon eine HerpesCreme auftragen, auch über Nacht. Dann "blühen" die Lippen meist gar nicht erst auf und man bleibt von den hässlichen Blasen und Grindern verschont.

Ich habe mal von meiner Apotheke Tabletten bekommen, die sind relativ neu. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie die heißen, es sind sber sehr große Lutschtabletten und schmecken ganz gut. Die sind in so einer größeren Runden Stange (Zylinder) verpackt. Wenn du die beim ersten Anzeigen lutscht, drei stück am Tag und das zwei Tage lang, geht das Herpes gleich wieder weg, ohne auszubrechen und schützt gleichzeitig für längere zeit gegen ein erneutes Auftauchen.

Also kurz, ich habe seit langer Zeit kein Problem mehr mit hässlichen Blasen und so weiter.

Wenn es dich interessiert, wie diese Tabletten heißen, kann ich mich noch einmal erkundigen. Meine Apotheke ist gleich nebenan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst besorge dir schonmal Herpespflaster (keine Angst herpes geht weg innerhalb Tagen Wochen janch dem wie gut man ihn versorgt und wie schnell) Die kannst du dir deine Stelle kleben dann kannst du auch drüber schmincken, die sind super und wenn du jetzt welche drauf machst und es ein Herpes ist ist der in 3-4 tagen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht nur eine kleine Verbrennung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonasborg
09.04.2016, 01:25

Ich hoffe aber bleiben die so lange ?

0
Kommentar von jonasborg
09.04.2016, 01:26

Seit zwei Tagen und denken Sie ich muss nur etwas drauf tun?

0
Kommentar von Valdes14
10.04.2016, 02:12

Ka war nur eine Vermutung aber bei Verbrennung an der Lippe würd ich einfach lippenpomade empfehlen

0

Was möchtest Du wissen?