Bläschen nach Solarium?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Deine Haut ist offenbar besonders empfindlich - das sind immer Verletzungen

Lass es besser. Wenn dann nutze die Sonne im Halbschatten

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Auf jeden Fall ein klares Zeichen dafür, dass das nicht gut für deine Haut ist. Vielleicht übertreibst du es auch immer und liegst zu lange auf der Sonnenbank.

12 minuten ist meiner meinung nach nicht übertrieben

@Ichessealles

Kommt auf deinen Hauttyp an und auf die Stärke der Sonnenbank.

Mit den Sommersprossen und der Haut scheinst du der Typ zu sein, der nicht ins Solarium gehen sollte, da die Haut sehr viel empfindlicher reagiert und nein, Solarium und Sonne sind nicht vergleichbar.