Bläschen im Rachen?

5 Antworten

Hey Elmanana :) 
Ich Bitte um Hilfe. Ich habe genau das gleiche wie du! Gleiche Symptome, nur ein Bläschen immer an der gleichen Stelle, tut nicht weh und merke ich nur als kleine Blase wenn sie kommt. Kann sie wegkratzen aber kommt nach einiger Zeit wieder.
Dein Kommentar ist von 2012, ich würde mich sehr freuen wenn du mir was darüber erzählen kannst??? ob es weggegangen ist, ob man was dagegen tuhen kann oder ob du halt irgendwas weist denn ich bin ahnungslos???
Ich hatte vor kurzem eine mandel op und habe viel antibiotika bekommen. Könnte es etwas damit zutuhen haben oder liegt es an der Ernährung, Pilz, Zyste oder was? 
Viele Dank und liebe grüße!

Hey Elmanana :) 

Ich Bitte um Hilfe. Ich habe genau das gleiche wie du! Gleiche Symptome, nur ein Bläschen immer an der gleichen Stelle, tut nicht weh und merke ich nur als kleine Blase wenn sie kommt. Kann sie wegkratzen aber kommt nach einiger Zeit wieder.

Dein Kommentar ist von 2012, ich würde mich sehr freuen wenn du mir was darüber erzählen kannst??? ob es weggegangen ist, ob man was dagegen tuhen kann oder ob du halt irgendwas weist denn ich bin ahnungslos???

Ich hatte vor kurzem eine mandel op und habe viel antibiotika bekommen. Könnte es etwas damit zutuhen haben oder liegt es an der Ernährung, Pilz, Zyste oder was? 

Viele Dank und liebe grüße!

Was du schilderst, könnte der Beginn einer Rachenschleimhautentzündung sein. Ich versuche bei solchen Problemen im Hals- und Rachenbereich immer erst mal, mit Salbeitee zu gurgeln - hilft sehr oft. Je nachdem, was es ist. Falls so ein Hausmittel jedoch nichts bewirkt, solltest du zu einem HNO gehen. Vielleicht handelt es sich auch um eine Unverträglichkeit, gegen Lebensmittel oder chemische Zusätze. Davon ist heute im Essen ja reichlich enthalten...bevor du dir Antibiotika verschreiben lässt, sollte sicher sein, dass es sich auch um eine bakterielle Infektion handelt. Solche Entzündungen können auch rein viral sein, dann nützen Antibiotika nichts. Die nützen nur, wenn sich eine bakterielle Infektion dazu gesellt hat. lg

Dürfen wir Gott kritisieren, denn oft wird gesagt "Warum hat Gott das Leid zugelassen", besonders bei unerwarteten Tod oder schwerer Krankheit ist das so?

...zur Frage

Bin komplett am Ende.Was soll ich tun?

Hey Ich hatte bis vor wenigen Monaten Depressionen. Dann hab ich es irgendwie (keine Ahnung wie) selbst herausgeschnitten. Doch seit fast einer Woche machen sich wieder depressive Symptome bemerkbar😖 Bei mir wurde allergischen Asthma diagnostiziert. Ich lebe daheim bei meiner Mama und die hat 2 Katzen. Dann wurde eine Allergiediagnostik gemacht. Dabei kam heraus, dass ich gegen Katzen hochallergisch bin. Das erklärt auch warum ich nie so richtig Lift bekommen hab. Meine Mama raucht auch. Letzten Donnerstag hatten wir ein Termin beim Jugendamt. Dort versuchte man meiner Mama schonend zu erklären, dass sie die Katzen weggeben müsse. Sie sagte:"Die Katzen bleiben!" Sie hörte auch nicht auf zu schreien. :( Dann hab ich beschlossen bei ihrem Ex-Freund (der der Vater meines Bruders ist) zu schlafen. Jetzt bin ich seit Donnerstag bei ihm und psychisch am Ende. Meine Mutter betreibt die ganze Zeit Telefonterror und hat mir bis jetzt meine Sachen nicht gebracht. Ich bin auch in Therapie aber den Therapeuten kann ich nicht trauen, da er mich das letzte Mal hypnotisiert hat ohne mich vorher um Erlaubnis zu fragen (er glaubt Asthma kann man ohne Medikamente in den Griff bekommen und er hat mir gesagt es handelt sich um eine Atemübung aber er machte mich bewegungsunfähig). Jetzt will mein Vater auch nicht mehr mit mir reden weil ich es nicht schaffe mich zu wehren. Morgen ist Schule und ich hab keine Kraft hinzugehen. Ich bin in diesem Dilemma gefangen..... Hilfe. Ich hab heute schon zwei Mal beinahe geheult

...zur Frage

Sind diese Muttermale gefährlich?

Also nochmal ich habe schon lange her ober der rechten augenbraue ein muttermal weggekratzt keine ahnung warum ich das tat da hat es dann geblutet aber es ist nachdem es verheilt ist wieder gekommen ist auch schon laaaaange her es tut jetzt gar nicht weh oder so es ist nur da und braun xD aber nun mache ich mir sorgen wegen Hautkrebs wisst ihr weiter?

...zur Frage

Brauche DRINGEND Hilfe! Rückfall Gefahr!?

Hallo Leute, es ist Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Stehe kurz vor einem Rückfall. Ich spüre es. Ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar. Auf mein Leben. Auf alles. Will mich schneiden. Und will es zugleich nicht. Brauch dringend Hilfe. Was soll ich tun?

...zur Frage

nach dem Sport hals/rachen schmerzen! wieso?

hallo

ich habe ein problem und zwar habe ich nach dem basketballtraining hals/rachen schmerzen. aber erst seit gestern. gestern nach unseren harten training hatte ich das Gefühl mein Hals brennt! essen und trinken war auch schwer da es weh tat. heute hatte ich wieder training (wieder ein anstrengendes) und ich habe schon wieder brennende schmerzen

habt ihr erfahrung damit?

liegt es an der härte des trainings?

was soll ich tun?

ps: ich trinke genug während des trainings

...zur Frage

Tief geschnitten. Was soll ich tun?

Ich hab es gestern nicht mehr ausgehalten. Ständig diese Diskriminierungen und Beleidigungen, die ich tagtäglich von unterschiedlichen Menschen zu hören bekomme. Dann in der Nacht hab ich mich geschnitten und zwar ziemlich tief. Ich glaub ich hab sogar ins Fettgewebe geschnitten.... Bin zu keinem Betreuer hingegangen, weil die mich so oder so nur als psychisch krank abstempeln... Ich hasse mich wirklich. Vor allem hasse ich mein SvV, weil das langsam zur Selbstverstümmelung wird und ich mich einfach langsam nicht mehr kontrollieren kann. Was soll ich tun? Die Wunde blutet immer noch obwohl das 9 Stunden her ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?