Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Blase - (Mund, Blase)

2 Antworten

Hatte das letzte Woche auch, hab gegoogelt und bin auf dieses Thema gestoßen. Weiß zwar bis heute nicht, was genau es war, aber am ehesten noch so etwas: http://www.skinsight.com/teen/oralMucocele.htm

Also nur zur Info für all jene, die künftig auch noch auf dieses Thema stoßen: Meines sah jedenfalls genau so wie jenes am Foto des Threaderstellers aus und ist noch am gleichen Tag von allein aufgeplatzt. Zwei Tage später war nichts mehr davon zu sehen u kam auch nicht wieder. Also nix tragisches :)

schmerzt es ?

Nein. Es nervt nur, Schmerzen sind gar nicht da

0
@MiSiri2798

bei mir war es mal so dass ich auch so eine ähnliche blase hatte 
hab halt bisschen im mund damit rumgespielt (mit der zunge) und sie ist (achtung klingt ecklig)aufgeplatzt, hat auch nicht weh getan oder sonst was :D

0

Hab auch schon gedacht das man es irgendwie hinbekommt das die aufplatzt aber irgendwie ist es ja schon ekelhaft :D 

0
@MiSiri2798

meine war auch irgendwie kleiner..:o:D 
eben :D um ehrlich zu sein als es aufgeplatzt ist (jz wird es noch eckliger als davor haha ) hab ich nichts von dem 'inneren' geschmeckt oder gespürt haha :DD 
wenn du es aufplatzen lässt und dann noch gleich ne mundspülung dazu ?:D 

0
@MiSiri2798

Darf man fragen wie das ganze jetzt "ausgegangen" ist? Hab gerade das allergleiche Problem, die Blase nervt beim Essen und ich weiß nicht wann und wie ich das ding wegbringen soll, außer mit Mundspülungen :/

0

Was möchtest Du wissen?