Bläschen im Gaumenbogen?

BIld 1 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Gaumen)

5 Antworten

Achja genau, ich habe auch sowas im Mund. Das nennt sich Aphte. Das ist vielleicht auch sowas. Wie gesagt, bessere Mundhygiene, andere Zahnpaste UND ausgeglichene Ernährung. Bei Schmerzen mit Kamille spülen

Ich sehe da nichts. Nur ne belegte Zunge. Vielleicht benutzt du die falsche Zahnpaste oder hast eine Lebensmittelunverträglichkeit oder einfach zu wenig Mundhygiene. 

Ich würde mir eher wegen der Zunge sorgen machen die scheint sehr stark belegt zu sein. Könnte auch nur auf eine Pilzinfektion hinweisen. Bei dir ist das aber etwas zu stark ausgeprägt ich würde in das in deiner Stelle nochmal anschauen lassen nich das du nich eine Störung mit Galle oder Leber hast.

Feste Zahnspange inkl. Gaumenbogen bekommen!

Wie lang hat man so ein Gaumenbogen ? (mir reicht auch ca.)

...zur Frage

Zahnspange bekommen +Gaumenbogen - Stört beim essen was tun?

hallo ich habe gestern eine feste zahnspange mit gaumenbogen bekommen.. is alles ok nur das alles weh tut is ja normal.. aber der gaumenbogen stört einfach beim essen es hängt sich immer auf und bekomme es schwer raus .. das nervt echt muss ich den so lange tragen wie ich auch die spange tragen muss? wozu ist er überhaupt gut? ich will mich auch eig. gar nicht dran gewöhnen es nervt einfach bis jetzt hab ich nur suppe oder yogurt gegessen weil alles noch weh tut.. morgen bekomme ich die im unterkiefer rein gesetzt und kann der mir den gaumenbogen raus nehmen wenn ich das verlange oder nicht? meine zunge tut auch komplett weh ... wie lang dauern eig. die schmerzen noch? ich will endlich mal wieder was festes essen... und gibts da tricks wie man besser runterschluckt ohne das etwas hängen bleibt.. falls ich es doch lange tragen muss wie die spange... -.-

hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus!

...zur Frage

Rezept für die Pille beim Hausarzt?

Habe bis vor 3 Jahren die Pille genommen. Würde sie nun gerne wieder nehmen. Ist es möglich zu meinem Hausarzt zu gehen und nach einem Rezept für die Pille zu bitten? LG

...zur Frage

Wann kommt der Gaumenbogen raus?

Also bald bekomme ich eine feste Zahnspange und Gaumenbogen. Muss man diesen Gaumenbogen solange Tragen wie Die Zahnspange? Oder bekommt man den Gaumenbogen erst später , wenn man die Zahnspange schon eine weile hat? Oder wird der gerade mit der Zahnspange eingesetzt?

...zur Frage

Bläschen/Pickelchen am Finger?

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ? Sie sind mir gerade erst aufgefallen weil sie auch etwas Jucken

...zur Frage

Hallo Ich hab gerade kleinen bläschen auf meiner hand bemerkt hat einer eine ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?