Bläschen hinter Schneidezähnen

1 Antwort

Nein, eine richtige Antwort kann Dir hier niemand geben. Diese Bläschen können mehrere Ursachen haben. Deshalb, falls die Schmerzen immer noch so stark sind, gehe morgen zum zahnärztlichen Notdienst. Gute Besserung.

Zu viele Kalorien am Tag für mich?

Hi ich bin männlich 176cm groß und wiege so 53-54kg.

Mo rgen gibt es nichts zum Frühstück da ich ausschlafen und esse erst zu Mittag da mach ich mir Spätzle und eine Dose Thunfisch und Paprika gurke und Tomate als Nachtisch selbstgemachtes eis ohne zucker und am Abend gibt es 1 Brot und 1 sandwichmaker toast also 2 Toast mit einer Scheibe Käse

...zur Frage

Blase an der Zunge die höllisch schmerzt!

Hallo Leute

habe am Freitag gemerkt das ich eine kleine Blase an der Zunge habe ..also rechts hinten.. die hat vorher nur ganz leicht wenn man sie berührt hat geschmerzt aber heute morgen beim Frühstück hat es sehr geschmerzt und seitdem tut es bei jedem essen seeehr weh

jetzt bin ich nicht am essen und es tut trotzdem weh..solangsam fängt es auch an beim sprechen oder gähnen weh zu tun..:( es schmerzt immer mehr und ich weiß ned was ich noch machen soll ! es ist wirklich nur ein mini bläschen aber tut höllisch weh hättet ihr ein tipp wie ich den schmerzt überstehn kann oder was kann ich gegen dieses bläschen tun? woher kommt dieses bläschen?

...zur Frage

Recht heller Stuhlgang - Gefährlich?

Hallo!

Ich weiß, es ist ein nicht so appetitliches Thema, wirft mir dennoch ein wenig Angst hervor. Vor allem, da ich eine Angststörung habe.

Gelegentlich ist mein Stuhlgang heller als sonst. An einigen Stellen ist er bräunlich und an den meisten Stellen dann doch eher blass. Ich weiß das es auch auf die Nahrung zurückzuführen sein kann, daher hier ein kleiner Bericht was ich die letzte Zeit so gegessen habe:

Vor 3 Tagen gab es bei uns Kartoffeln mit selbstgemachten Frikadellen und Blumenkohl dazu. Zum Frühstück und zum Abendbrot habe ich mir entweder Brötchen fertiggemacht oder Toast.

Vor 2 Tagen gab es Nudeln mit Tomatensauce und auch dazu wieder Frikadellen. Selbiges Frühstück und Abendbrot.

Gestern zum Abend gab es türkische Pizza (Lahmacun) mit Tzatziki, Salat, Fleisch und Zwiebeln. Selbiges Frühstück und Abendbrot.

Zum Frühstück und Abendbrot, also die Brötchen und das Toast, gab es mal Hähnchenbrust-Salat, mal Schinken und mal Käse.

Immer wenn ich mein Geschäft verrichtet habe, habe ich die nächsten 5-10 Minuten das Gefühl als wäre mein Kreislauf richtig weit unten und ich müsste mich hinlegen.

Sollte ich nochmal zu einem Arzt gehen, oder ist die Farbe des Stuhls aufgrund des Essens? Kenne mich mit Ballaststoffen nicht so aus grundsätzlich mit Ernährung, außer das ich versuche mich mit recht viel Eiweiß zu ernähren.

...zur Frage

Blasen (Aphten) im Mund?

Comunity, ich habe pro Monat bestimmt 3 Aphten im Mund. Am Zahnfleisch meistens oder an der Innenseite der Wange. Das sind kleine Bläschen die höllisch anfangen zu brennen sobald die Zunge gegen stößt oder man den Mund auch nur Ansatzweise bewegt. Beim essen und trinken schmerzen diese ebenfalls. Woher kommen diese Dinger?

...zur Frage

Hubschraubergeräusch im Ohr?

Hallo, ich saß vorhin beim Essen und auf einmal hatte ich so ein komisches Geräusch im Ohr.. Hat sich angehört als ob ein Hubschrauber drin landen würde.. So ein sehr regelmäßiges Pochen das aber trotzdem nicht schmerzhaft war oder so (Das Hubschrauberlanden beschreibt es wirklich sehr gut :D). Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

...zur Frage

Ernährungsweise wenn man abnehmen will?

Hallo! Ich esse sehr gern zum frühstück eine 3/5 Schüssel (Schoko) Müsli mit einer Portion Milch,oder ein getoastetes Toast mit Käse und Tomaten,und Abends ebenso,Mittags esse ich was auf den Tisch kommt,meist nur 1 Teller damit ich Kalorien spare,allein das müsli zieht 400-500 Kalorien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?