Bläschen hinten im Rachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich nach zysten an, geh am besten mal zum HNO arzt.


Wovon kommt das? Danke! :)

0
@derapfelbaum

es ist einfach entzündet. der arzt wird sie dir aufstechen und der eiter wird dir in den magen fließen. :D

1

Hab keine wirkliche Vorstellung davon, was Zysten sind. Sind die schlimm? :D

1
@derapfelbaum

nein das ist so ähnlich wie pickel. die verschwinden nur selten von selbst.

1

Die bläschen heissen Aphten

Mit der Mundspülung Listerine wirkt gegen Entzündungen im Mund. Du kannst natürlich auch andere Munspülungen benutzen.



Aphten hatte mein Cousin mal, das war was anderes. Trotzdem danke dir! Und Listerine werde ich trotzdem mal ausprobieren.

0

Du meinst das Gaumensegel oder Zäpfchen. Ja wenn es dir beim schlucken so weh tut dann solltest du zum Arzt

Danke :) zu welchem Arzt? Hausarzt, Zahnarzt?

0
@derapfelbaum

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen denn mit den Zähnen hat das ja nichts zu tun

0

Danke :)

0
@ghasib

der hautarzt schickt ihn nur zum HNO arzt also geh direkt dort hin und frag ob du eine überweisung benötigst.

0
@CocoKiki2

Der Hausarzt kann das auch machen. Da muß man nicht zum HNO. Außerdem hat sie Schmerzen und bekommt beim Hausarzt schneller nen Termin und was gegen die Schmerzen

0
@ghasib

ob der hausarzt das auch macht hängt davon ab wo die zysten  sitzen und ob man einen termin braucht hängt ja nicht vom fach ab. deswegen empfehle ich direkt zu einem spezialisten zu gehen.

0

Beim Hausarzt (Kinderarzt) warte ich immer 1-3 Monate, ich denke, ich werde zum HNO gehen, je nach dem, wo ein Termin früher verfügbar ist. Danke sehr

1

Was möchtest Du wissen?