Bläschen Bildung auf dem Nagellack?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nägel müssen komplett staub und fettfrei sein.

Jede Nagellackschicht so dünn wie möglich auftragen und gut trocknen lassen bevor die nächste Schicht aufgetragen wird, denn sonst kommt es zur Bläschenbildung.

Je zähflüssiger ein Nagellack schon ist, desto länger braucht er auch zum Trocknen und desto schwieriger ist es auch diesen dünn aufzutragen.

Nagellack auch immer zügig auftragen. Zuviel drüberpinseln macht sonst Rillen.

Optimaler Weise immer einen Base Coat  und zum Abschluss einen Top Coat verwenden.

LG Trinity

Mhm, also wenn du einen Basecoat verwendest kann es sein dass er sich mit dem ganz normalen Farblack nicht verträgt, aber wenn du nur einen ganz normalen Farblack ohne Basecoat nimmst kann ich dir einen Topcoat empfehlen. Der lässt die Nägel glänzen und macht sie glatt.

Was möchtest Du wissen?