Bläschen auf Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deiner Stelle würde ich schnellst möglich die Creme wieder auftragen .. Das ist normal du musst mindestes 2 -3 mal am Tag dein Tattoo mit klaren Wasser ausspülen und fünf Minuten lüften lassen dann wieder eincremen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Vaseline benutzen falls du die andere Creme nicht ab kannst bzw deine Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuehledasMeer
23.06.2016, 11:26

Vaseline sollte man nicht auf ein Tattoo machen... hat mir mein Tätowierer gesagt. Er empfiehlt Panthenol... selbst Bepanthen hält er für bedenklich

0
Kommentar von finaecko1506
23.06.2016, 11:27

Also bei mir war es aber anders und jede Haut übernimmt es auch anders eine von denen drei kann er benutzen oder sie ...

0
Kommentar von lily1977
23.06.2016, 12:41

Panthenol IST Bepanthen!

0
Kommentar von finaecko1506
23.06.2016, 12:44

Hab ich mir auch danach gedacht ... Und soweit ich das weiß ist auch Panthenol in vaseline drin

0

nach 2 tagen erst creme drauf gemacht?! .... Pflege ist das a und o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gifthydra
23.06.2016, 11:24

Der Tättowierer hat mir gesagt ich soll erst nach 2 Tagen eincremen...

0

Was möchtest Du wissen?