Bläschen auf Rindfleisch; Was ist die Ursache, bzw. Erreger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hab ich auch noch nie gesehen. Essen würde ich dieses Fleisch allerdings nicht mehr. War das ein Fleisch vom Metzger oder aus dem Supermarkt? Wenn vom Metzger, würde ich ihn darauf ansprechen, oder es sogar zurückbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Foto?
Riecht es?
Woher ist das Rindfleisch, wie ar es verpackt und welches Teilstück?
Habe so etwas noch nie gesehen und gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeJana94
22.11.2016, 22:00

Foto habe ich leider nicht - mein Freund hat es direkt weggeschmissen bevor ich mit meiner ''Forschung'' beginnen könnte.

Stark hat es nicht gerochen, so eher ''unfrisch''

Das Fleisch war von Lidl, auf die folgende Weise verpackt: http://www.lebensmittelzeitung.net/news/media/10/Schlss-zu-Informati-Al-Sd-nut-F-Tra-fr-SB-verpackt-92150-detailp.jpeg

Suppenfleisch. 

Die Bläschen (oder Cysten) hatten stabile Wände, manche duchsichtig, Diameter ca. 1-2 mm. 

0

Was möchtest Du wissen?