Bläschen auf der Zunge :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, die Ursachen sind wenn du Das putzen der Zähnen sowie auf der Zunge vernachlässigst ,bilden sich bakterien im Mundraum und machen ne Auflösung der schleimighaut.Ist es nicht mehr intakt ,können sich bakterielle Entzündungen bilden !sowie Blasen entstehen.

Stechen sie die Blasen auf keinen Fall,es könnte sich weiter entzünden ,nimm lieber ein Wattestäbschen und besorge dir Desinfizierungsmittel ?Wenn sie es täglich abgestupft hab und Anschluss sauber ausgespült habt!kann es verhindert werden

Es können auch naturheilmittel aus der Apotheke helfen,Tees und Öl aus johanniskraut Nekeln,Salbei ,Salzwasser Mund 2 bis 3 täglich abspulen

Ich hoffe ich könnte dir helfen ,LB lili5735

Danke :D ich hab auf ner seite auch gelesen dass man den mund mit salzwasser ausspülen soll das probier ich jetzt mal aus :) na ja vielleicht sieht das bläschen morgen ja schon wieder anders aus :)

0

Hallo!

Hoffe...du hast keine Fieberblasen...? Die sind richtig fies...und können überall hin kommen.

Falls es welche sind...net vergessen Hände waschen un so. Habs einmal im Auge auf der Hornhaut gehabt...weil ich mit den Fingern geribbelt hab.

Laß dir s mal anschaun vom Arzt..

lg

oh je :/ im auge :O oh das tat bestimmt echt total weh. können fieberblasen auch von chips bzw. von essen kommen das man nicht verträgt?

0

Was möchtest Du wissen?