Bläschen auf der Oberlippe; was könnte es sein?

3 Antworten

Hey:) ich denke mal es ist herpes 🤔also ich bin mir nicht sicher aber die beschreibung würde passen 🤔wenn das der Fall ist einfach in ruhe lassen geht von alleine weg 😄 

LG Lorena:)

Herpes. Das Virus kann aktiv werden, wenn das Immunsystem anderweitig beschäftigt ist, z.B. mit dem Bekämpfen einer Erkältung.

Rötung über der Oberlippe

Seit gestern ist mein Bereich zwischen Nase und Oberlippe gerötet es brennt und ich weiß nicht was es ist. Ich habe erst auf Herpes getippt aber es sind nur gaaaaanz kleine Bläschen zu erkennen. Was könnte es noch sein?

...zur Frage

Pickel oder Herpes an der Lippe?

Hallo, ich habe seit gestern Abend einen dicken knallroten Pickel/Herpes an der Unterlippe. Es tut die ganze Zeit sehr weh und wenn ich kurz dran stoße, sind die Schmerzen extrem. Ich weiß jedoch nicht, was es genau ist. Ich habe keinen Ausschlag, keine Bläschen, es brennt und es juckt auch nicht.

Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Kleine weiße Bläschen an den Lippen, keine Fieberblasen oder Herpes! Sie jucken weder oder sind sonst spürbar. Was könnte das sein?

...zur Frage

Lederartige Haut nach waxen der Oberlippe?

Hallo, wie meine Frage schon sagt hab ich mir die Oberlippe gewaxt. Das ganze verlief ziemlich ok, jedoch brannte es höllisch danach und meine Haut war knall rot. Nun fühlt sich meine Haut nach 2-3 Tagen sehr lederartig an. Also es sieht faltig aus. Ausserdem geht meine Haut an den Stellen ab. Was ist los und was soll ich dagegen machen? Danke schonmal im Voraus für alle Antworten. :)

...zur Frage

HIV durch Herpes?

Also mein Freund hat mir gesagt das er Herpes hätte (also diese Bläschen auf dem Lippen) kann ich jetzt wenn ich ihn küsse HIV bekommen oder wenn mit ihm schlafe ? Oder auch durch Oralsex? Bitte um eine schnelle Antwort:/

...zur Frage

Kann herpes unsichtbar sein? (schmerzen an Lippen)

An meiner Oberlippe ( die Mundumrandungen oben,nicht an den seiten) sind leicht angeschwollen und total hart und rau. Wenn ich rede,bzw. esse, brennen sie, aber sowie Herpes sehen die nicht aus, sind aber total trocken und die Haut tut weh.(brennen) Der Rest meiner Lippen ist wie immer. Kann es daran liegen, dass ich gestern noch ziemlich erkältet war oder ist es doch herpes? Kann herpes unsichtbar sein? ( Hatte bis jetzt noch nie und bei denen, wo ich es gesehen habe, war es sichtbar) Ich würde ja ein Foto machen, aber man sieht gar nichts, deshalb kann ich nur beschreiben.Und ich weiß, ihr könnt hier keine Diagnose stellen, aber bei google habe ich nichts dazu gefunden und wollte mal Fragen, was es sein kann. Und dafür lohnt es sich nicht wirklich zum arzt zu gehen, weil die Erkältung vorbei ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?