Bläschen auf der Hand, Wovon kommt das, JUCKT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dich viel gesonnt? Könnte eine Sonnenallergie sein hol dir eine Leichte Cortisonsalbe bei der Apotheke die wird vorübergehend helfen. Zweite Möglichkeit eine Kontaktallergie z.B gegen Metall oder künstlichem Farbstoff. Hast irgendwas in der Hand gehabt oder gehalten was du sonst nicht hast ?

Hol dir noch Hautdesinfektion bei der Apotheke sonst steckst du noch andere Hautstellen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte das nicht auch Nesselfieber sein ? sieht ein bisschen danach aus 🤔 dagegen helfen  eigentlich calciumtabletten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist seltsam. Bist Du gegen irgendwas allergisch?

Weisst Du, wann das auftrat.. hast Du irgendwas gegessen , berührt oder getrunken, was Du irgendwie in Zusammenhang damit bringen würdest?

Hitzepickel oder Krätze sehen mein ich, anders aus..

https://www.dr-gumpert.de/html/hitzepickel.html

https://www.google.de/search?q=hitzepickel&client=firefox-b-ab&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjN5c_i1MzVAhXQblAKHfWgCzcQ_AUICigB&biw=1680&bih=919#imgrc=yMubTVYWFwMTkM:

https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&biw=1680&bih=919&tbm=isch&q=kr%C3%A4tze+hand&sa=X&ved=0ahUKEwigtPKh1czVAhVGY1AKHTZ4DEsQhyYIMw

Kannst Du vor Ort mal zu einem Arzt gehen? Nicht,d ass das schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ConnectenLoL
10.08.2017, 14:32

Ich fahr morgen zum Arzt, wollte davor mal hier fragen vielleicht hatte das jemand schonmal. Essen: türkische Küche nix außergewöhnliches und Allergie habe ich eig keine.

0

Ausschlag, Allergische Reaktion. Es könnte alles mögliche sein. Ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?