Bläschen auf altem Tattoo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das eine gerade Linie ist, kann das sein, du hast dich an etwas verbrannt? Etwas, dass eben an der Kante eine gerade Linie macht, in Folge Brandblasen?

Denn ein Kratzer macht doch keine Bläschen... .

Andere Frage: Juckt das? Das könnte unter Umständen auch ein Gang von Krätzemilben sein... . Du solltest das auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen. Krätze wäre ja nun nicht so prickelnd... .

Ich vermute eine Verbrennung hätte ich bemerkt.. ich habe diese bläschen nur durch Zufall entdeckt. Habe weder vorher eine Verletzung bemerkt, noch jucken oder schmerzen die Bläschen. Es war einfach plötzlich da

Ja zur Not lass ich doch mal einen Hautarzt drauf schauen

0
@Mrswrong6

Nicht zur Not. Tu das! An deiner Stele würde ich am Montag zum Hausarzt gehen, da man bis zum Hautarzttermin mindestens 4 Wochen warten muss.

0

Danke für das Sternchen :o) . Bist du denn bei einem Arzt gewesen?

0

Nein das ist Zufall, hat sicher nichts mit dem Tattoo zu tun. Beobachte es einfach mal um zu spüren ob du eher Kühlung brauchst, es juckt oder schmerzt, höre einfach auf dich.

Tupfe die Stelle mit Milch ab.....man dichtet Cleobatra die Schönheit durch Milch und Honigbad an.....was stimmt ist, dass sowohl Milch als auch Honig heilende Wirkung haben.....und sonst frage deinen Arzt oder Apotheker, denn ich gehe von nichts Bedrohlichem aus, obwohl es komisch aussieht.

Vielleicht mal an der Stelle eine Narbe zugezogen auf die das Tattoo/die Haut nun reagieren könnte?

Würde ich aber vorsichtshalber mal vom Hautarzt angucken lassen, nur um sicher zu gehen.

Tattoo hat nach einiger Zeit kleine Bläschen?

Hallo Ihr Lieben,