Bläschen an Lippe, schlimm oder nicht schlimm?

Blase - (Gesundheit, Körper, Zahnarzt)

9 Antworten

das sieht nicht nach Herpes aus, dafür ist diese Blase zu groß! Wenn es keine Schmerzen verursacht, kann es kein Herpes sein! Herpes ist sehr schmerzhaft. Zeig es einem Apotheker, der wird Dich bestimmt zum Arzt schicken. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wenn ich Herpes bekomme , habe ich erst einen starken Juckreiz und dann kommen heftige Schmerzen. Es bleibt auch nicht bei einer Blase, es kommen so einige dazu. Zeig das lieber einem Fachmann, wer weis, was das ist! Gute Besserung, LG. Straeuschen

Das könnte Herpes sein. Gehe in die Apo morgen. Zeige es und du bekommst eine Salbe dafür.....Gute Besserung wünscht Sky............

Das ist vermutlich Herpes. An sich relativ harmlos, du musst jetzt aber aufpassen, dass du nicht andere damit ansteckst oder es dir selbst noch an andere Körperpartien (Augen und Intimbereich können ebenfalls mit Herpes infiziert werden) hinschmierst.

Achte jetzt auf sorgfältige Händehygiene, nimm am Besten auch immer ein eigenes Handtuch für die Hände und ein eigenes für das Gesicht.

Teile dir keine Flaschen oder Gläser mit Familienmitgliedern oder Freunden und verzichte aufs Küssen und aktiven Oralsex, falls das für dich zur Zeit relevant ist.

In ein paar Tagen ist der Spuk auch schon wieder vorbei.

LG

Was möchtest Du wissen?