Bläschen an Lippe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du es nicht so empfindest, kann es trotzdem sein, dass du Herpes labialis bekommen hast. Da Herpes labialis meist auftritt, wenn das Immunsystem geschwächt ist(da du stark erkältet bist, kann dies der Fall sein), komme ich zu der Annahme, dass es wohl Herpes sein wird.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ich vermute es ist nur eine einfache Wasseransammlung oder ähnliches. Es könnte natürlich auch was mit deiner Erkältung zu tun haben. Ich würde damit 2 Wochen nach der Erkältung zum Arzt gehen, falls es immer noch da sein sollte :D

Erkältungsbläschen!!! Das ist Herpes. Krieg ich auch immer(!) bei meinen Erkältungen. Vor allem an Lippen und Nase können sie heftig aufblühen. Besonders bei starken Erkältungen kommen sie voll raus...

ja das können auch fiberblächsen sein, was wahrscheinlich ist da du erkältet bist.

Was möchtest Du wissen?