Bläschen an Füßen und Händen

Das ist mein Fuß  - (Gesundheit, Hand)

4 Antworten

Sie sehen schon wie Quaddeln aus, aber Quaddeln die ich kenne jucken stark und vergehen wieder nach ein Paar Stunden. 5 Wochen ist schon eine lange Zeit dafür. Kann eine Allergie sein, dann müßte dir aber ein Antiallergikum helfen. Sonst könnte es auch ein Virus sein. Du solltest es wirklich vom Arzt abklären lassen.

Ja, auch ich möchte dich doch dringend bitten, zum Hautarzt zu gehen. Es könnte sich um eine ansteckende Krankheit handeln und du könntest deine Mitmenschen mit diesem Ausschlag infiziren. Darüber wäre sicherlich niemand glücklich. Ausserdem liegt es doch bestimmt auch in deinem Interesse, dass dieser Ausschlag möglichst bald ausgeheilt wird, oder nicht?

Wenn du das schon seit 5 Wochen hast und noch nicht beim Arzt warst, dann solltest du das schleunigst nachholen. Denn wenn dies u.U. etwas ansteckendes ist, dann handelst du unverantwortlich.

Ich war gestern in der Apotheke, die hat gemeint durch das einreiben der kortisonsalbe, die ich bis dato zweimal drauf gemacht habe wäre es an die Hände gekommen. soll jetzt weiterhin die salbe drauf machen und abwarten. Wollte die tage bei den Arzt gehen. Eventuell Allergie, aber wollte jetzt mal Meinungen hören.

0

Was sind kleine, juckende Bläschen an den Händen und Fingern?

Hallo, seit ein paar Jahren habe ich im Sommer das Problem, dass ich kleine, juckende Bläschen an den Händen und Fingern kriege, die mit der Zeit größer werden. Eigentlich hat immer Canesten geholfen, jedoch dieses Mal nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich es weiter mit Canesten versuchen soll oder andere Methoden ausprobieren soll. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Weiße Blasen an den Fingern + Juckreiz ?

Guten Tag! Ich habe seit ca 2 Wochen weiße Bläschen an den Fingern und seit kurzem auch eine große eitrige zwischen den Fingern. Zudem jucken diese Bläschen auch sehr. Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte was das sein kann und wie ich es behandeln könnte.

...zur Frage

Hornhaut beseitigen, an den Händen ?

Mache viel Kraftsport und somit auch viel Hornhaut an den Händen !:/ hat jemand eine Lösung dagegen ? :)

...zur Frage

Blasen am Fuß und rot-braune Punkte an den Fingern?

Hallo!
Ich hab seit einigen Wochen so kleine Bläschen an dem rechten Fuß zwischen den Zehen. Langsam werden sie immer mehr und sie sind manchmal mit klarem Wasser gefüllt und brennen und jucken. Außerdem fängt es glaub ich auch zwischen den Fingern an, denn da bekomme ich auch leichte Huckel und meine Haut wirkt sehr trocken. Ich habe auch an meinem Daumen so kleine rot-braune Punkte.
War jetzt beim Hausarzt und wusste keinen Rat. Ich habe eine Überweisung zum Dermatologen, aber bis ich da einen Termin habe..
Danke im Voraus!

...zur Frage

blasen an fingern heilen?

hey hab seit paar minuten blasen an den fingern (händen) sie sind nicht auf

 

ich hab das ja das erste mal und wollt fragen ob die schnell heilen wenn man gar nichts macht

...zur Frage

Ich habe juckende Blasen an Händen ,Armen, Füßen und Beinen was kann das sein?

Ich habe leicht rote Bläschen an Händen, Beinen, Armen und Füßen was kann das sein und wie behandeln ?

habt ihr tipps gegen des juckreiz ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?