Bläschen an der Zunge..Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal es handelt sich dabei um eine "Aphte", habe ich auch schon öfters gehabt und ich glaub dir das es ziemlich schmerzt. Solche Teile sind aber harmlos auch wenn sie schmerzen. Vorkommen können sie auch am Gaumen, Zeinfleisch oder im Wangenbereich.

Sieht es in etwa so aus? : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Aphthe_Unterlippe.jpg/220px-Aphthe_Unterlippe.jpg

EazyE90 29.10.2012, 00:53

ja denke so in etwa sieht's aus aber man erkennt es nicht so gut ist halt an der Zungenspitze :S

0

Hey,

Ich denke, dass ist ne Aphte.

Gibt dagegen was in der Apotheke.

Liebe Grüße, Flupp

vielleicht hast du was zu heißes gegessen und dich verbrannt...

Wenn du net dran rumfummelst, ist es schnell wieder weg, mach dir keine sorgen :)

Was möchtest Du wissen?