Bläschen am Zungenbändchen - Keine Aphte!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyy. also ich hab auch so ein Problem. Bloß bei mir wächst und wächst es immer größer und langsam tut es weh. :( Doch ich trau mich irentwie nicht zum Arzt zu gehen.. weißt du schon was es ist ?

Mb plss

13

Was es ist, weiß ich bis heute nicht, aber es ging so schnell, wie es gekommen war.

0
2
@VictorNiguel

so.. jetzt hab ich wieder diese dicke Blase bekommen .. und das letzten mal war ich wieder nicht beim Arzt. Da es jetzt Wochenende ist, und ich zu keinem Arzt gehen kann weiß ich auch nicht mehr was ich machen kann, ich kann nicht essen und reden ! Versucht habe ich es schon mit einer Nadel aufzuplatzen doch kommt diese Flüssigkeit nicht heraus. Kannst du mir vielleicht helfen ? Schreib mir aufjedenfall - Danke im vorraus!

0