Bläschen am gaumen, husten usw HELP

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast einen grippalen infekt und herpes - dauert eine Woche, warum hast du nicht vorgebeugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spargelstange
16.03.2012, 11:14

Sorry, dass ist dass erste mal seit nem jahr dass ich krank bin, mein immunsystem is eigtl ne bombe...

0

Ich hatte mal Mundfäulnis als Kind. Hatte Tiere angefasst und mir danach nicht die Hände gewaschen und diese in den Mund gesteckt. Das hatte die gleichen Sympthome. Aber what ever.... mit den Sympthomen solltest du definitiv zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer richtig fetten Mandelentzündung. Trink Tee, iss Suppe und geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von jemandem zum Arzt bringen! Oder lass einen zu dir kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?