Bläschen am ganzen Körper , was tun?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig eine Pilzinfetion.. aber welche Sorte.. kann nur ein Arzt sagen. Gut dass du morgen zum Arzt gehst ;)

ohne untersuchung kann das niemand sagen also warte den arzttermin morgen ab.

Ein Pilz sieht anders aus. Hast du auch Schmerzen? Dann könnte es eine Herpesinfektion oder Gürtelrose sein, du musst wirklich zum Arzt.