Bläschen am Finger,was ist das?

3 Antworten

deine Hände sind zu trocken. Du solltest dir je nach Job wegen wasserkontakt eine gute Creme besorgen.sollte sich nix ändern Kauf dir multilind salbe da ist nystatine drin und wirkt bei leichten pilzinfektionen, intertrigo (wund sein)...

Das ist nur trockene Haut.
Creme deine Hände vor allem im Winter regelmäßig ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du seit ca. 8 Tagen nicht mehr geduscht?

fentybronzais
Fragesteller

Eigentlich seit 1 Jahr nicht mehr 😩

ifoundabone  11.12.2018, 22:27
@fentybronzais

Dann solltest Du es dringend tun, auch wenn das ein spass ist (nehme Ich mal an). Also seit einem Jahr nicht mehr duschen? Mach es dringend.

fentybronzais
Fragesteller

Das war kein Spaß

ifoundabone  11.12.2018, 22:29
@fentybronzais

Dann würde Ich genau JETZT duschen gehen! Das selbe würde Ich noch Dir empfehlen.