bläschen am auge, schminke?

2 Antworten

Also kommt ganz drauf an was du unter Bläschen verstehst. Es gibt so genannte Grieskörchen die z.B. wegen genetischer Veranlagung auftauschen können . Das sind kleine helle "Körnchen die sich über deinem Auge und ab und zu auch unter dem Auge bilden können. Diese sind vollkommen ungefährlich und können medizinisch (bei mir hat das der Hautarzt für 50€ gemacht) entfernt werden.

Ich kann aber nicht sicher sagen was genau du hast. gehe am besten mal zu einem hautarzt ;)

Okay danke :) aber bei mir gehen die schon nach 2-3 tagen weg ;)

Haut blass/hell schminken (Tokyo Ghoul) ?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haut so blass wird wie in den Bildern unten? Also welches Make-up oder welche Schminke muss ich dafür benutzen?

...zur Frage

Skinoren Creme bei rosazea?

Ich habe vor paar Tagen die skinoren creme von meinen Hautarzt verschrieben bekommen und soll die 2x täglich benutzen. Ich habe rosazea mit Rötungen an Wangen und vereinzelt mal paar Pusteln die aber sehr unauffällig sind. Er meint ich soll die Creme mal ein halbes Jahr testen aber die kribbelt und brennt etwas auf der Haut was für meine empfindliche Haut sowieso sehr unangenehm ist und wollte wissen wer damit Erfahrung gemacht hat und berichten könnte ob sich das lohnt die zu nehmen

...zur Frage

Uscheinbare Pusteln/Bläschen am Finger?

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit an zwei Fingern (jeweils einer an beidem Händen) kleine Hügelchen, wirklich winzig, wie Bläschen. Die Haut dort ist etwas trocken, aber es juckt nicht und tut nicht weh. Auch scheint es nicht mit Flüssigkeit gefüllt zu sein und nässt nicht.

Ich habe allgemein sehr empfindliche Haut und grade meine Hände und Lippen werden schnell sehr trocken und grade jetzt in der kalten Jahreszeit. Das sind auch die Finger, an denen bei mir das Symptom der Weißfingerkrankheit auftritt.

Ich "behandle" es im Moment mit Oreganoöl verdünnt mit Kokosöl und habe auch einen Termin beim Hautarzt, wollte mich nur mal vorher umhören, von was das kommen oder was das sein könnte?

...zur Frage

Kleines Bläschen am Auge?

Hey:)
Ich habe seit gestern Abend am Oberen wimpernkranz so ein kleines Bläschen, es könnte ein Gerstenkorn sein aber sicher bin ich mir da auch nicht.
Es brennt und ist sehr unangenehm wenn ich das Auge auf und zu bewege.
Kann ich es einfach in Ruhe lassen und warten bis es weg ist oder sollte ich dagegen was tun? Ich hatte So was schonmal, allerdings unten auf der Wasserlinie, da hat es mich nicht gestört und es ging von allein Weg.

...zur Frage

Welcher Stoff und für mich am besten?

Hallo,

ich möchte mir neue Bettwäsche kaufen, da es aber zig verschiedene Stoffarten gibt bin ich mir nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.

Da ich ziemlich empfindliche Haut habe brauch ich einen Stoff der möglichst Sanft zu Haut ist, etwas Saugfähig und Atmungsaktiv ist. Zudem bin ich Hausstaub und Milben Allergiker (Braucht keine Speziele Allergiker Bettwäsche sein, hab schon Allergiker Decke&Kissen). Zudem sollte es ein Recht robuster Stoff sein, da ich zumindest das Kissenbezug oft Waschen werde.

Hat jemand einen Vorschlag für mich ?

...zur Frage

Auge tut unten weh?

heey. also ich hab das jetzt schon seit ein paar wochen. immer mal zwischendurch. also ab und zu ist es auch weg. mein auge tut unten total weh.besonders wenn ich blinzel oder leicht draufdrücke kann das davon kommen,das ich mich schminke?woran kann es liegen? und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?