Blänk - das herrlich unkorrekte wort-spiel

3 Antworten

Also ich hab mir gerade BAM! - Das unanständig gute Wortspiel. Mal sehen wie es wird schätze es wird sehr schön stumpf und lustig werden :D

Es wurde wohl vom Markt genommen, weil es ein Plagiat ist. Versuchs doch mal mit dem Original. Ich weiß allerdings nicht, ob es das Spiel auch auf deutsch gibt. http://cardsagainsthumanity.com/

Was ist für euch HERRLICH?

Hey,

Wenn ihr das Wort herrlich hört,woran denkt ihr dann und was wäre HERRLICH für euch? Muss eine Verpackung gestalten und dafür würde ich gerne Ideen sammeln und würde gerne von euch wissen was euch ein herrliches Gefühl geben würde? Oder was Herrlichkeit für euch ist?

Vielen Lieben Dank an alle Antworter :)

...zur Frage

pdf-Datei entstellt, trotz exakter Vorlage?

Servus,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich ein Word-Dokument in pdf abspeichere, dass das pdf dann anders aussieht, es sind überall nach jedem Wort 2-3 Leerzeichen, statt nur einer. Im Word-Dokument ist aber alles genau wie es sein soll.

Was ist das und wie kann ich das beheben? Im Dokument ist ja alles wie es sein soll.

LG

...zur Frage

Phase 10 Kartenspiel, Phase ausgelegt und nun?

Hallo, soweit verstehen wir alles, aber leider mit den Phasen auslegen nicht. Wenn man jetzt eine Phase, Schritt 1, auslegt z.B. 2 Drillinge, dann muss man diese auf den Tisch offen und komplett auslegen. Aber was passiert mit diesen? Kann man diese für die nächste Phase fortführen? Z.B. für Schritt 2, dass man da einfach eine Viererfolge dazulegt und man hat den 2. Schritt durch? Oder muss man die nicht mehr benötigten Karten (wie von Schritt 3 auf 4) an die anderen Spieler abgeben/an sich selber? (Das würde bedeuten, dass ich meinen Vierling abgeben müsste. Müsste ich dann auch die Karten an die restlichen Spieler Verteilen, oder könnte ich die kompletten Karten an einen abgeben?

Und wenn man an der Reihe ist, muss man eine Karte Ziehen und auch eine Karte ablegen oder kann man sich dies aussuchen. (Und man kann eine Phase auslegen, also muss man nicht).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zwar habe ich versucht mich über Youtube schlau zu machen, aber da wurde alles nur kurz und knapp wie in der Anleitung beschrieben...

Danke schon im Voraus :)

Mit freundlichsten Grüßen xHazeBaze

...zur Frage

Kartenspiel für 2 Personen

Hallo.Kennt jemand ein spiel für 2 leute,welches man mit Rommékarten spielen kann(aber kein rommé als spiel vorschlagen,das kenn ich schon)Nennt einfach nur den namen des spiels und gegebenenfalls auch den link zu einer spielanleitung,danke!!

...zur Frage

Wie speichert man eine JPG-datei in PDF Datei?

Wie speichert man eine JPG-Datei in PDF Datei.Also das ist ein Zeugnis und ich brauche es in PDF Datei und nicht in JPG-datei.

...zur Frage

Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

Hey. Ich habe eine PDF Datei und eine Excel Datei. Ich möchte die Excel Datei gerne als "Button" in die PDF einbetten. Also, falls ich jemandem die PDF schicken möchte, soll dieser auf einer bestimmten Seite in der PDF Datei den Excel Button sehen und über diesen Button die Excel Liste öffnen können.

Ist das möglich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?