Blähungen was hilft da?

1 Antwort

Lefax sollte helfen. Dafür ist es jedenfalls gedacht. Ansonsten regelt sich das auch wieder von alleine.

Wie Blähungen lösen ohne zu Pupsen?

Hi,

hört sich total witzig und komisch an, aber ich habe momentan oft Blähungen und, wenn mein Freund bei mir oder ich bei meinem Freund bin möchte ich nicht Pupsen und habe aber oft Blähungen. Gibt es da irgendwas was ihr mir empfehlen könnt, was die Blähungen löst aber man nicht Pupsen muss?

Danke im voraus :)

...zur Frage

frage zu kümmel gegen blähungen...

hey leute:) ich hab mal gelesen, dass kümmel gegen blähungen hilft. kennt sich damit jemand aus? vlt könnte er mir die paar fragen beantworten, wäre echt nett!:) 1. wie viele körner soll man ungefähr nehmen? 2. wann soll ich sie nehmen, wenn ich für den nächsten tag schule blähungen verhindern möchte? 3. " verschwindet" die luft in meinem bauch einfach oder wirkt es besonders abführend, sodass ich für eine bestimmte die ganze zeit pupsen muss bis mein bauch nicht mehr aufgebläht ist?

danke!!!:)

...zur Frage

Bei Blähungen simeticon und dimeticon nehmen?

Hi,

meine Frage bezieht sich dabei nicht auf die Unfähigkeit Gase abzulassen, sondern darauf, die Gasbildung zu verhindern bzw. sie ohne Flatulenz ("pupsen") loszuwerden. Kann simeticon oder dimeticon (z.B. Lefax) dabei helfen? Wer hat Erfahrungen damit? Im Internet habe ich schon nachgeguckt. Es geht mir wirklich, um persönliche Erfahrungen, die ihr damit habt.

lg

...zur Frage

Häufiges Pupsen - was tun?

Hallo experten, ich habe probleme mit häufigem pupsen. habe schon lefax kauftabletten probiert, aber so richtig hilft das nicht. kennt ihr noch andere mittel, die ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?