Blähungen von Popcorn?

1 Antwort

hi,

ja das gibt es-viele leute bekommen von popcorn blähungen........am besten du machst das fenster weit auf, wenn wieder eine welle im anmarsch ist ;-)........wird nicht mehr lange anhalten........lg geri

wennst eine bauchmassage brauchst, dann melde dich...ggg....ladyfartfan@gmx.at

Was kann man essen, um keine Blähungen zu bekommen?

Ich habe immer Blähungen und Schmerzen, wenn ich Nachtdienst habe... Was kann man vor und während dem Nachtdienst essen, damit man keine Blähungen bekommt? Ich esse entweder Obst u. Müsli mit Naturjoghurt oder Vollkornbrot.

...zur Frage

Wann geht der Blähbauch wieder weg nach einer Verstopfung?

Hey ich hab mal eine Frage,ich habe oder hatte seit über einer Woche Verstopfungen,war beim Arzt und habe ein Abführmittel bekommen. Gestern konnte ich dann mal wieder auf's Klo nach einer Woche und heute muss ich auch ziemlich oft aufs Klo und habe Blähungen. Meine Frage ist wann der Blähbauch wieder weg geht,denn ich habe schon über einer Woche den aufgeblähten Bauch und weiß nicht wie der wieder weggeht oder wann er weggeht.

...zur Frage

Eine Woche nach Sex Blähbauch und Darmprobleme?

Hallo,

ich habe jetzt schon das zweite Mal ca. eine Woche lang, oder auch länger, nach dem Sex einen aufgeblähten Unterleib (der Oberbauch ist eh immer aufgebläht), Blähungen und dazu dann noch eine Verstopfung. Der Unterleib ist auch immer ganz hart. Ebenfalls treten ab und an ziehende Schmerzen auf, als wenn man kurz vor der Regel steht. Kann immer 2 - 3 Tage gar nicht auf Toilette gehen und wenn dann, ist es sehr mühsam und nicht sonderlich viel, für die Menge was ich esse. 😂

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Trinken tu ich auch nicht sonderlich viel, aber das ist schon mein ganzes Leben lang so.

Ich bin ein Typ Mensch, der sich gerne zu sehr in eine Sache hinein steigert. Deshalb kommen auch Gedanken einer Schwangerschaft. Aber das kann doch eigentlich nicht sein, wenn es jetzt schon das zweite Mal so ist, oder?

Um einen Arzttermin werde ich letztlich nicht drum herum kommen, aber ich würde mich trotzdem über eure Meinungen und Erfahrungen freuen. 😊😊

...zur Frage

morgens Blähbauch und Verstopfung, was hilft?

Morgens wenn ich aufwache kann ich seit einiger Zeit nicht mehr richtig aufs Klo und ich hab den ganzen Tag einen Blähbauch, ich glaube es hängt mit meinen bescheuerten Essgewohnheiten zusammen, abends ganz viel Brot zu essen.Bitte kann mir jemand Tipps geben, was ich anstelle von Brot abends essen kann und was auf natürliche Weise bei Verstopfung und Blähungen hilft?

...zur Frage

Buchweizen / Kichererbsen unverzräglichkeit - Histaminintoleranz?

Hallo liebe Community

Ich habe gemerkt, das ich Lebensmittel wie Kichererbsen oder Buchweizen nicht so gut verdauen kann. Jedesmall wenn ich sie esse, bekomme ich so ca. 1 Stunde nach dem Verzehr Bauchgrummeln. Es drückt und zieht, bekomme Blähungen und ich merke wie das Essen den Darm passiert. Könnte es sein das ich eine Histaminintoleranz habe? Hat wer auch solche Probleme? Wenn ja, was macht Ihr dagegen? Ich möchte ungern auf diese Lebensmittel verzichten, weil Pasta vertrag ich auch nicht so gut...

Vielen Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Verstopfung wegen Popcorn?

Hallo Leute, seitdem ich gestern Abend Popcorn gegessen habe, ist mein Stuhl extrem anders. Denn ich leide seitdem an Verstopfung bzw. der Stuhl ist nicht so weich und es fällt mir schwer mich zu entleeren. Meine Angst ist jetzt, dass ich weiterhin Blähungen bekomme wegen dem Popcorn und so oft auf die Toilette muss und Dienstag fängt die Schule wieder an .Nun frag ich mich jetzt wie lange das Popcorn im Darm bleibt? Hab mich gestern einmal und heute zweimal entleert und es kommen immer noch "Popcornreste" :/ . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?