Blähungen und Durchfall durch Activia, was hilft dagegen?

2 Antworten

Ja, Activia! Das beste aller Joghurte mit ungeahnten Nebenwirkungen. Mir ist es vor ein paar Jahren auch so gegangen... es hört von selber wieder auf. Dafür ist es ja gemacht worden, um die Verdauung anzukurbeln.

Wenn man damit aber kein Problem hat, ist die Wirkung anscheinend zu viel und alles kommt durcheinander!

Iss Lebensmittel die stopfen.

Blähungen und Stuhlgang nach dem Essen?

Manchmal nachdem ich was gegessen habe, macht mein Bauch ziemlich komische Geräusche und ich bekomme Blähungen oder muss direkt aufs Klo, Bauchschmerzen hab ich aber keine.. Es ist immer unterschiedlich und nicht bei bestimmten Sachen. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Activia - wofür?

Ich kennt ja sicher Activia aus der Werbung. Dieser Joghurt.. gibt es auch als Drinks und so. Und in der Werbung sagen die ja, das "hilft" wenn der Magen aufgebläht ist. Nun frage ich mich, was ist aufgebläht? Wenn mal Blähungen hat? Oder was? oô

...zur Frage

Durchfall und Bauchkrämpfe lol?

Hab seit heute morgen bauchkrämpfe und Durchfall und war Save schon 20281 mal auf Toilette, weil ich dieses Gefühl kacken zu müssen nicht weg kriege.

welches Lebensmittel hilft dagegen

...zur Frage

Oft pupsen --> Warum? --> Wie verhindern?

Hallo :) Ich habe ein total blödes und vorallem peinliches Problem... Ich muss ziemlich oft pupsen ---> in der Nacht. Mir ist klar, dass es normal ist, dass man in der Nacht ab und zu mal Blähungen hat, aber mich haben meine Geschwister (beide!) und meine Freundin als ich bei ihnen jeweils geschlafen habe, dass das ziemlich oft ist und ich schäme mich total. Ich merke das ja nicht wenn ich schlafe :( Kann ich irgendetwas dagegen tun? ich schlafe sehr oft bei Freunden... Was ist wenn ich erwachsen bin und mit meinem Mann im Ehebett schlafe?! Er kann ja nicht immer vor mir einschlafen. Nicht böse gemeint, aber bitte kommt mir nicht mit Activia :D Ich bitte um Rat, danke im voraus, liebe Grüße eure GutenTach

...zur Frage

Hilft Activia der Verdauung wirklich? Oder pflanzlich mittel gegen Verstopfungen

Ich bin 18 Jahre alt und habe ein dicken fetten Blähbauch und ich fühle, dass mein Verdauungssystem nicht in Ordnung ist. Mir ist oft schlecht auch wenn ich nichts gegessen habe und Verstopfungs beschwerden. Hilft activia wirklich?

Gib es pflanzliche mittel die man auch schnell zu Hause machen kann?

...zur Frage

Hat sie eine Lebensmittelvergiftung?

Meine Freundin hatte einen Döner gegessen und nun hat sie Durchfall, Blähungen, ihr ist schlecht und schwindelig. Kann das eine Lebensmittelvergiftung sein oder hat sie es vielleicht einfach nicht vertragen bzw. der Döner war einfach schlecht? Hatte sowas jemand vielleicht schonmal? Danke im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?