blähungen und bierhefe

3 Antworten

das liegt an der hefe. solange du hefe einnimmst wirste dass immer haben. da gibts keine gewöhnung.

gibt es die selbe zusammensetzung denn auch ohne hefe?

Hey, ja das liegt an der Hefe, schließlich wird Hefe auch bei Durchfallerkrankungen angewendet. Vll.kannst du die Dosierung ändern?? LG ;-)

Der Rettich und die üble Flatulenz, gibt's da ne chemische Erklärung?

Rettichbrotzeit am Samstag mit den 3 Bs (Brot, Butter, Bier) und am Montag ereilten mich sozial äußerst unverträgliche Winde. Keine Blähungen.

Rettiche sollen ja wie andre Gewächse (Zwiebeln, Radieschen...) über gesunde Senföle verfügen. Aber ich verdau sonst alles nahezu problemlos. Gewöhnt man sich dran?

PS: Aus biologischem Anbau, eigner Garten

...zur Frage

Medikament olanzapin

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Medikament olanzapin? Ich habe sie 6 Wochen lang genommen jeden Tag 10 mg, und jetzt seid etwa 2 Monaten habe ich es abgesetzt , vor der Medikamente Einnahme hatte ich keine schlafprobleme, nun habe ich Schlafstörungen und generell hat es meine Zustand nur schlimmer gemacht , ist das normal das mein Kopf sich wieder ohne den Medikamenten dran gewöhnt oder wird es so bleiben ?

...zur Frage

Soll ich trotz heftiger Allergie zur Schule gehen?

Hallo ihr. :) Ich habe eine Allergie,weiß aber nicht gegen was. Der Arzt meinte,dass ich meinen Allergieausschlag "abklingen" lassen soll und er dann einen Allergietest machen möchte. Aber mittlerweile ist es sehr schlimm geworden. Es sind überall rote,kleine Pickelchen und mein Gesicht ist ganz rot. Er hatte mir für das "Abklingen" Tabletten gegeben und die nützen nichts und meine Creme ist auch alle. In meiner Umgebung gibt es keinen Notfallapotheken und mein nächster Termin beim Arzt ist erst am Donnerstag.

Ich halte es einfach nicht aus. Ich muss ständig dran kratzen,wie eine Sucht. Ich hatte schon am Freitag Schwierigkeiten mich im Unterricht zu konzentrieren.

Soll ich direkt morgen zum Arzt bzw. nicht zu Schule?

Danke km voraus :)

...zur Frage

Eerektion beim nackt Schlafen?

Hey

Bekomme immer wenn ich mich abends aus ziehe um nackt zu schlafen eine Latte, gewöhnt sich mein Körper irgendwann dran oder ist das normal?

...zur Frage

Erfahrungen mit Schwedenkräuter bei Blähungen und Verdauungsproblemen?

Ich habe seit zwei Tagen Verdauungsprobleme und Blähungen. Meine Schwester riet mir jetzt, dass ich die Einnahme von Schwedenkräutern probieren soll. 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Schwedenkräutern bei Blähungen und Verdauungsproblemen gemacht?

...zur Frage

Sollte ich Strattera trotz dieser Nebenwirkungen weiterhin einnehmen?

Ich nehme zurzeit täglich Strattera 80mg und ich habe das Gefühl dass mein Körper das nicht mehr allzu lange mitmacht…nach der Einnahme wird mir manchmal so schlecht das ich mein Gesicht total verziehe , manchmal aber nur selten übergebe ich mich dann auch.Schon allein bei dem Gedanken gleich eine zu Schlucken bekomme ich Gänsehaut.Ich habe Juckreiz am ganzen Körper und werde auch ziemlich schläfrig davon und bin total blass (ich schau aus wie ne Leiche)Aber das aller schlimmste und unangenehmste sind meine Schweißausbrüche (oft ganzer Rücken nass etc.)Gewöhnt sich da der Körper nach ner Zeit dran oder sollte ich das Medikament absetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?