Blähungen oder doch was ernstes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstell mal ein Ernährungstagebuch, in dem du alles aufschreibst, was du an einem Tag gegessen hast. So kannst du rausfinden, ob du irgendwelche Unverträglichkeiten hast. Z.b. Laktoseintolleranz, Fructoseintolleranz oder ähnliches. Ansonsten könnte es mit deiner Periode zusammenhängen, da fragst du am besten mal deinen Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir auch nur einen Arztbesuch empfehlen. Vielleicht solltest du mal zu einem anderen gehen, da das alles ja nicht sehr normal klingt. Wenn du Schmerzen an der Lunge hast scheint das nicht mit deiner Periode zusammenzuhängen. Auch Blähungen hängen da normalerweise nicht mit zusammen. Meine Meinung hol dir eine zweite Meinung von einem Arzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?