blähungen im bauch komisches Gefühl im Bauch innen drinne kitzelt es glaube ich?

1 Antwort

Bei uns hier in der Gegend ist eine Magen-Darm Grippe unterwegs. Vielleicht bei euch auch? Einen oder zwei Tage lang Bauchschmerzen und Durchfall und dann direkt anschließend noch eine "normale" Erkältung mit Husten, Halsweh und Schnupfen. Versuch dich ein wenig zu schonen, dann hast du mehr Abwehrkräfte.

Woher kommt dieser Magenschmerz im liegen?

Guten Morgen,

Ich habe, seitdem ich vorhin aufstand und auf Toilette ging, so einen komischen Schmerz über dem Magen. Habe zwar auch hunger, aber ist das davon? Es fühlt sich an wie aufgebläht und wenn ich einatme, ist da so ein druck über dem magen der so nach links und rechts unter den rippen ausstrahlt. Habe angst dadurch keine luft zu kriegen :((( ich merke nur auch dass ich zur selben zeit Blähungen habe. Aber können die einen druck und enge über dem magen auslösen????? Wenn ich auf dem Rücken liege und den bauch einziehe dann tut es doller weh. Und wenn ich auf der seite liege ist es als ob sich beim einatmen alles zusammenzieht so verspannt. Ganz komisch.

...zur Frage

Von mir aus zieht sich mein Bauch komisch zusammen?

Ich kann das Gefühl schwer beschreiben, aber oben links zieht es sich Komisch zusammen, wird hart und fühlt sich ganz komisch an. Was könnte es sein?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, Blinddarmentzündung, oder einfach nur Luft im Bauch?

Hi, Seit heute tut mein Bauch über dem Bauchnabel links weh. Es sticht die ganze Zeit, mal mehr mal weniger. Manchmal dachte ich es wäre ganz weg, es kam dann aber wieder. Ich habe gegooglet was das sein könnte und da stand sowas wie eine Magenschleimhautentzündung eine Unverträglichkeit was ich aber eigentlich nicht denke und eine beginnende Blinddarmentzündung. Also ich habe halt dieses stechen oder ziehen im Bauch links oben und schon den ganzen Tag leichte Blähungen. Kann es sein das ich auch einfach zu viel Luft im Bauch habe? Ich habe gelesen das das keisende massieren um Uhrzeigersinn helfen soll. Habe das ausprobiert und dann ht mein Bauch einmal richtig heftig gegrummelt und und dann nur noch ein bisschen, jetzt fühlt sich mein Unterbauch voller Luft an. Und da wo es Ebend links oben gestochen hat, fühlt es sich jetzt So komisch brennend an. Bis hin if die rechte Seite. In einen strich knapp über meinen Bauchnabel. Habt ihr vielleicht eine Ahnung es das sein könnte 🤔

...zur Frage

Dauernd Hunger und komisches Gefühl im Bauch?

Ich w(16) fühle mich komisch. Ich esse normal 3 Mahlzeiten, bin kurz satt, aber habe dann wieder durchgehend Appetit. Ich habe auch ein komisches Gefühl im Bauch, was ist das? Schwanger kann ich doch niemals sein. Wir hatten keinen geschlechtsverkehr und ich nehme die Pille. Kann mir jemand sagen was los mit mir ist? Irgendwie habe ich sehr Angst, dass ich schwanger bin.. aber geht doch gar nicht Hilfe..!

...zur Frage

Blähungen und Unterleibschmerzen ( rechts)

Hej Leute , ich habe seid ca. einer woche ? Unterleibschmerzen rechts , ! Letztens dachte ich , dass ich merkte , wie ein Ei abspringt .. bin mir aber nicht sicher , ob es wirklich nun so war ;) :p und heute habe ich stark bemerkt , dass ich zu Blähungen neige , man hört auch , wie mein Bauch ganz komisch arbeitet und die Luft dort drinne ganz komisch ist ( auch geräusche) tut mir leid für die schlechte Beschreibung .. ist echt schwer!

würde mich sehr über ein paar antworten von euch dazu freuen :)

...zur Frage

Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

Ich hab vielleicht seit ein paar Tagen so n komisches Gefühl an der rechten Seite vom Bauch. Es fühlt sich so an als wäre mein Bauch "eingeschlafen" er kribbelt dann so komisch aber nur ein paar Sekunden lang. Hab es öfters am Tag aber nicht durch eine bestimmte Bewegung oder so verursacht. Es ist auch nicht mit Schmerzen verbunden es ist einfach nur das komische Gefühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?