Blähungen hören nicht auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wieder in die Klinik, das ist nicht normal. Das kann sehr wohl ein Blinddarm oder eine Dickdarmentzündung sein. Gute Besserung!

Ganz viel trinken bis Montag

was isst du denn so?

Nichts blähendes und das gleiche wie immer .;(

0

Plötzlich Bauchschmerzen und Blähungen, wenn ich zur Ruhe komme?

Hi :(((

Ich hatte Heute einen stressigen Tag. Hatte aber am frühen Abend Feierabend, schaute mit Freunden Filme und wir aßen dabei so viele unterschiedliche Sachen. Ich kam dann um 00:00 Uhr Nachhause und machte mein Zeug, umziehen und so und legte mich hin und kriegte plötzlich so Bauchkrämpfe als ich wieder aufstand und habe jetzt nur noch Blähungen. Mir ist so unwohl und übel im Bauch und so ein Druck im Oberbauch. Auch schlecht ist mir. Komme mir immer noch so unruhig vor. Was kann das denn nur sein? Den ganzen Tag war nichts.

...zur Frage

Was kann man gegen ständige Blähungen tun?

Egal was ich gegessen habe, ständig muss ich Gas ablassen. An was kann dies liegen und was kann ich dagegen tun? Vielleicht kennt jemand ja auch das Problem und kann mir einen Tipp geben? DANKE.

...zur Frage

Welche masage hilft bei blähungen wenn diese nicht raus wollen?

Ich hab die Diagnose vom Arzt das ich laktoseintolarnz habe. Ich leide oft an blähungen die sich durch einen harten blähbauch und Bauchschmerzen bemerkbar machen. Das tut ziemlich weh!!! Und gehen kaum weg also die Winde wollen nicht raus. Ich würde es gerne ohne Medikament probieren bitte helft mir!!

...zur Frage

Seit mehreren Tagen bauchgrummeln?

Hallo Leute, ich habe seit circa 2 Tagen immer ein Grummeln in der unteren hälfte meines Bauches. Auch wenn ich gerade gegessen habe. (Durchgehend) Bauchschmerzen habe ich keine. Habe auch leichte blähungen.

Was kann das sein?

...zur Frage

Cola und Mentos gleichzeitig?

Hallo ich habe eben Mentos gegessen und dann Cola vom Lidl getrunken und jetzt habe ich Bauchschmerzen und es blubbert so komisch ich habe Angst das sich durch die chemische Reaktion dieser beiden Stoffe zu viel Gas bildet was kann ich am besten tun um nicht zu platzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?